Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Diskutiere Viano 2.2cdi 2013 Standheizung im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...

1. #1 SchoeGue, 07.01.2020
    SchoeGue

SchoeGue Frischling

Fahrzeug:
    Viano 2.2CDI 4matic extra lang BJ 2013
    Hallo!

Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches.
    kennt jemand eine ERFAHRENE und gute Werkstatt im groben Umkreis München?
    bzw hat jemand eine Einbauanleitung speziell fur meinen Viano? hab eine für einen älteren Viano(Bj 2006).aber ob die reicht?
    danke im voraus für Eure Hilfe,

Gunter

2. Alfred

Alfred Frischling

Fahrzeug:
    Viano Fun Ausstattung
    2.2 CDI 4Matic
    Bj.2011 Facelift
    Schließe mich der Frage an, will auch eine Luftheizung nachrüsten, habe aber bereits eine Warmwasser Standheizung verbaut.
    Die Luftheizung müsste also zusätzlich verbaut werden und dass am aufgrund der Lautstärke am besten außerhalb der Kabine.

Danke für eure Hilfe

Thema:

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Die Seite wird geladen...

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung - Ähnliche Themen

1. w204 bj.2013

w204 bj.2013: Ohne Vorwarnung folgende 3 Fehlermeldungen: 1)EVB,ASB und ESP ohne Funktion 2.) Reifendrucküberwachung ohne Funktion; 3.)Tempomat und Speedtronik...
  2. w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen

w166 Bj 2014 Standheizung Fernbedienung anlernen: Hallo liebe Mercedes-Freunde, bin seid kurzem Besitzer eines w166 Baujahr März 2014. Dieser hat eine Standheizung verbaut aber leider gab es...
  3. Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017: Hallo, ich grüße euch, bin neu hier. Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017. Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen. Habe mit eine...
  4. Standheizung Webasto geht nicht

Standheizung Webasto geht nicht: Fehlermeldung Temperatursicherung defekt
  5. Handsender für Standheizung

Handsender für Standheizung: Hallo , ich möchte den passenden handsender nachkaufen weil er beim Kauf nicht dabei war. W211 E500 bj. 5/2003 Webasto. In der Bedienungsanleitung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden