Viano - Blinkerfassung US-Version

Diskutiere Viano - Blinkerfassung US-Version im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, ich möchte am Viano den Blinker mit 5W bei Standlicht mitbrennen lassen und suche daher die US-Blinkerfassung (5/21W), deren...

1. duc900

duc900 Stammgast

Fahrzeug:
    Viano 2,2 CDI
    Hallo,

ich möchte am Viano den Blinker mit 5W bei Standlicht mitbrennen lassen und suche daher die US-Blinkerfassung (5/21W), deren Teilenummer, Bezugsquellen etc. :confused:

Muß beim Anschließen was Spezielles beachtet werden?

Ich weiß, das Ganze ist nicht ganz legal... wird aber eigentlich nicht geahndet... :rolleyes:
    Ich fahre seit '94 mit meinem US-Käfer mit Blinker-Standlicht und bei meinem alten T3 hatte ich den US-Einsatz eingebaut - war nie ein Problem!!

Danke schonmal

2. #2 C1Helfer, 10.05.2008
    C1Helfer

C1Helfer Crack

Fahrzeug:
    E46

wird schwierig da es in den USA und CAN keinen mercedes-benz viano gibt
    oder habe ich jetzt da was misverstanden

3. #3 duc900, 11.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2008
    duc900

duc900 Stammgast

Fahrzeug:
    Viano 2,2 CDI
    Hallo,

yoo... stimmt... in den USA gibts den Viano ja gar nicht :eek:

Aber vielleicht in anderen "Blinker/Standlicht"-Ländern :rolleyes:
    Australien? Japan? oder wo auch immer........

Passen vielleicht die Fassungen vom Sprinter, C-Klasse etc.?? Die gibts ja in USA und Mexico - Stichwort "Gleichteile" :o:

Weiß jemand irgendeine Bezugsquelle, Teilenummern etc.??

4. #4 Thomas H, 27.05.2008
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    In Japan gibts dass nur für den Seitenblinker!

Blinkleuchte seitlich Vorn A6398200021
    Blinkleuchte Fassung A0005400966

Evtl.reicht auch nur die Fassung, die kostet so rund nen Euro als Ersatzteil.

Für die Blinker im Hauptscheinwerfer und Rückleuchte gibts da nix extra!
    Da ist nur ne 21W Einfadenbirne drin.

Evtl. gibts da im Zubehör passende Zweifadenbirnen-Fassungen.

Thema:

Viano - Blinkerfassung US-Version

Die Seite wird geladen...

Viano - Blinkerfassung US-Version - Ähnliche Themen

1. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  2. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
  3. CO2 Werte US Modell

CO2 Werte US Modell: Hallo, ich heiße René und bin neu hier. Ich habe aus den USA einen SLK 280 Bj. 2008 importiert. Habe soweit alle Papiere für die Vollabnahme...
  4. Heckklima kühlt nicht beim Viano

Heckklima kühlt nicht beim Viano: Hallo Bei meinem Viano kühlt es hinten nicht. Ich habe die Klimaanlage neu befüllen lassen. Vorne kühlt die Klimaanlage aber hinten nicht. Es...
  5. Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich

Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe einen W211 Baujahr 03.08, als ich den Wagen vor kurzem gekauft habe war dort ein NTG2.5 verbaut. Mich hat gestört dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden