Viano - Blinkerfassung US-Version

Diskutiere Viano - Blinkerfassung US-Version im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich möchte am Viano den Blinker mit 5W bei Standlicht mitbrennen lassen und suche daher die US-Blinkerfassung (5/21W), deren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duc900

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
Viano 2,2 CDI
Hallo,

ich möchte am Viano den Blinker mit 5W bei Standlicht mitbrennen lassen und suche daher die US-Blinkerfassung (5/21W), deren Teilenummer, Bezugsquellen etc. :confused:

Muß beim Anschließen was Spezielles beachtet werden?

Ich weiß, das Ganze ist nicht ganz legal... wird aber eigentlich nicht geahndet... :rolleyes:
Ich fahre seit '94 mit meinem US-Käfer mit Blinker-Standlicht und bei meinem alten T3 hatte ich den US-Einsatz eingebaut - war nie ein Problem!!

Danke schonmal
 
duc900 schrieb:
Hallo,

ich möchte am Viano den Blinker mit 5W bei Standlicht mitbrennen lassen und suche daher die US-Blinkerfassung (5/21W), deren Teilenummer, Bezugsquellen etc. :confused:


wird schwierig da es in den USA und CAN keinen mercedes-benz viano gibt
oder habe ich jetzt da was misverstanden
 
Hallo,

yoo... stimmt... in den USA gibts den Viano ja gar nicht :eek:

Aber vielleicht in anderen "Blinker/Standlicht"-Ländern :rolleyes:
Australien? Japan? oder wo auch immer........

Passen vielleicht die Fassungen vom Sprinter, C-Klasse etc.?? Die gibts ja in USA und Mexico - Stichwort "Gleichteile" :o:

Weiß jemand irgendeine Bezugsquelle, Teilenummern etc.??
 
Zuletzt bearbeitet:
In Japan gibts dass nur für den Seitenblinker!

Blinkleuchte seitlich Vorn A6398200021
Blinkleuchte Fassung A0005400966

Evtl.reicht auch nur die Fassung, die kostet so rund nen Euro als Ersatzteil.

Für die Blinker im Hauptscheinwerfer und Rückleuchte gibts da nix extra!
Da ist nur ne 21W Einfadenbirne drin.

Evtl. gibts da im Zubehör passende Zweifadenbirnen-Fassungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Viano - Blinkerfassung US-Version
Zurück
Oben