Viano Fun kurz

Diskutiere Viano Fun kurz im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Weiss jemand ob man bei dem Viano Fun kurz auch noch zwei zusätzliche Einzelsitze nachrüsten kann? Die Bettverlängerung würde ich nicht immer...

1. #1 berlblue, 12.12.2006
    berlblue

berlblue Frischling

Fahrzeug:
    Citroen Berlingo/VW T4 VR6
    Weiss jemand ob man bei dem Viano Fun kurz auch noch zwei zusätzliche Einzelsitze nachrüsten kann? Die Bettverlängerung würde ich nicht immer benötigen.

Thema:

Viano Fun kurz

Die Seite wird geladen...

Viano Fun kurz - Ähnliche Themen

1. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
  2. Spiegelblinker blinkt nur kurz auf

Spiegelblinker blinkt nur kurz auf: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Spiegelblinker Beifahrerseite. C200 w203 Kompressor Vormopf. Der blinkt aus dem Takt und immer nur kurz...
  3. Heckklima kühlt nicht beim Viano

Heckklima kühlt nicht beim Viano: Hallo Bei meinem Viano kühlt es hinten nicht. Ich habe die Klimaanlage neu befüllen lassen. Vorne kühlt die Klimaanlage aber hinten nicht. Es...
  4. W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!

W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden