Viano Heckwischer

Diskutiere Viano Heckwischer im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo allerseits Ich fahre ein viano 2,2 cdi Bj 06.04 Vor kürzen könnte ich den Heckwischer nicht mehr abschalten also auf dauer betrieb...

1. #1 Viano04, 17.06.2009
    Viano04

Viano04 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes Viano
    Hallo allerseits

Ich fahre ein viano 2,2 cdi Bj 06.04
    Vor kürzen könnte ich den Heckwischer nicht mehr abschalten also auf dauer betrieb darauf hin habe ich die Sicherung raus genommen jetzt am Montag war ich bei Dekra wegen Tüv Heckwischer ohne Funktion die Sicherung habe ich wieder rein gesetzt jetzt geht gar nichts mehr kann mir jemand helfen wo dran es liegen kann
    Mfgt

2. #2 Diesel*Olli, 17.06.2009
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Bitte noch einmal eine Nacht schlafen und dann den Text
    neu verfassen - danke!

Von Punkt zu Punkt können es Ewigkeiten sein. :rolleyes:

Thema:

Viano Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Viano Heckwischer - Ähnliche Themen

1. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
  2. Heckklima kühlt nicht beim Viano

Heckklima kühlt nicht beim Viano: Hallo Bei meinem Viano kühlt es hinten nicht. Ich habe die Klimaanlage neu befüllen lassen. Vorne kühlt die Klimaanlage aber hinten nicht. Es...
  3. Suche Orginalfolie Viano B-Säule

Suche Orginalfolie Viano B-Säule: Hallo, gibt`s vielleicht hier im DB-Forum jemanden der weiß, wie ich an die Orginalfolie rankomme? Kann auch Rohmaterial sein das ich dann...
  4. Viano V6 204ps Motorproblem?

Viano V6 204ps Motorproblem?: Hallo Leute bin komplett neu hier. Ich habe folgendes Problem. Viano bj.2008 3.0 V6 Diesel. Jedes Mal wenn ich einen Kick Down mache , haut es mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden