Viano Heckwischer

Diskutiere Viano Heckwischer im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo allerseits Ich fahre ein viano 2,2 cdi Bj 06.04 Vor kürzen könnte ich den Heckwischer nicht mehr abschalten also auf dauer betrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Viano04

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
Mercedes Viano
Hallo allerseits

Ich fahre ein viano 2,2 cdi Bj 06.04
Vor kürzen könnte ich den Heckwischer nicht mehr abschalten also auf dauer betrieb darauf hin habe ich die Sicherung raus genommen jetzt am Montag war ich bei Dekra wegen Tüv Heckwischer ohne Funktion die Sicherung habe ich wieder rein gesetzt jetzt geht gar nichts mehr kann mir jemand helfen wo dran es liegen kann
Mfgt
 
Bitte noch einmal eine Nacht schlafen und dann den Text
neu verfassen - danke!

Von Punkt zu Punkt können es Ewigkeiten sein. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Viano Heckwischer
Zurück
Oben