Viano Marco Polo - Zusatzheizung nachrüsten

Diskutiere Viano Marco Polo - Zusatzheizung nachrüsten im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich habe mir einen Marco Polo Erstz. Nov. 2009 gekauft und bei diesem fehlt die Zusatzheizung (ZK1). Ist hierbei eine Nachrüstung möglich...
G

gakkus

Guest
Hallo,

ich habe mir einen Marco Polo Erstz. Nov. 2009 gekauft und bei diesem fehlt die Zusatzheizung (ZK1). Ist hierbei eine Nachrüstung möglich bzw. ist diese wirklich so teuer (ca. €1800 Preisliste 2012) auch wenn schon das Bediengerät im Cockpit vorhanden ist und ich denke auch die entsprechenden Lüftungsschächte im Hinterraum.

Des Weiterem wollte ich gerne wissen, ob 2009 die Zusatzheizung nicht auch schon serienmäßig vorhanden war (2012 ist sie jedenfalls Standard)? Wenn ja, deutet dies darauf hin, dass der MP ggf. ein EU-Import ist?

Vielen Dank und Gruss
Uwe
 
Thema: Viano Marco Polo - Zusatzheizung nachrüsten
Zurück
Oben