Viano W639 Warmwasser Zusatzheizung 2013

Diskutiere Viano W639 Warmwasser Zusatzheizung 2013 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, da ich neu hier im Forum bin und ich bei der Suchfunktion nichts gefunden habe würde mich interessieren, ob jemand Kenntnis hat welche...
B

Breakeven69

Frischling
Fahrzeug
Viano W639, 2.2 CDI Ambiente, 4-Matic, Extralang
Hallo, da ich neu hier im Forum bin und ich bei der Suchfunktion nichts gefunden habe würde mich interessieren, ob jemand Kenntnis hat welche Warmwasser-Zusatzheizung 2013 in einem Viano verbaut wurde...
Im damaligen Kaufvertrag steht "A H12"... leider weiß ich den Hersteller nicht und mir fehlt die Bedienungsanleitung und die Fernbedienung, wäre toll wenn ich den Hersteller wüsste :-)

Hallo
es ist eine Eberspächer Wasserheizung verbaut, Fernbedienung musste extra bestellt werden zur STH.
Gruß

Hallo
Dankeschön für die Auskunft, dann mach ich mich mal auf die Suche ;-)

Hallo
ist im Unterboden hinter Fahrersitz verbaut,ohne Hebebühne kommst du da schlecht ran.
Gruß

Danke, muss ja erstmal nach ner Bedienungsanleitung für dieses Teil schauen, Vorbesitzer hatte keins und auch keine FB mehr ;-) dann kommt der nächste Schritt 20240917_1803011.jpg

Thema: Viano W639 Warmwasser Zusatzheizung 2013
Zurück
Oben