Vibration

Diskutiere Vibration im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wer kann mir helfen? Ich fahre einen Mercedes E240 W210 und habe folgendes Problem: Bei einer Geschwindigkeit von 60 – 80km/h taucht ab und an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flatspots - hmmmhh - ich müsste dazu eben anheben können. Sollte ich eigentlich mal machen, aber ich habe gerade keine Lust dazu wegen dieser Hitze draußen ....

und heute habe ich festgestellt, dass ich bei laufenden Motor das Bremspedal voll durchdrücken kann ... :mad: :mad: :mad:

wenn ich solche probleme hätte würde ich mit warmgefahrenen reifen einmal zu einem vernünftigen reifenhändler fahren und die räder feinwuchten lassen, also wuchten mit montierten rädern und aufgebocktem auto

Flatspots sehen?

RainMan schrieb:
Flatspots - hmmmhh - ich müsste dazu eben anheben können. Sollte ich eigentlich mal machen, aber ich habe gerade keine Lust dazu wegen dieser Hitze draußen ....

und heute habe ich festgestellt, dass ich bei laufenden Motor das Bremspedal voll durchdrücken kann ... :mad: :mad: :mad:

Hi RainMan,

glaube nicht, dass Du Flatspots mit dem Auge erkennen kannst :)
Anheben brauchst Du das Fz auch nicht, kannst ihn ja ein Stück rollen :)

Zum Bremspedal:
Welches Fz betrifft´s? Doch nicht Dein Elchi, bei dem die Bremsflüssigkeit bereits 7 Jahre alt ist?? :confused:

http://www.db-forum.de/forum/showpost.php?p=143984&postcount=10

Immer noch nicht gewechselt? :D

Gruß
Peter

Standplatten

Striezel schrieb:
wenn ich solche probleme hätte würde ich mit warmgefahrenen reifen einmal zu einem vernünftigen reifenhändler fahren und die räder feinwuchten lassen, also wuchten mit montierten rädern und aufgebocktem auto

Hallo Christian,

Standplatten lassen sich mit Auswuchten nicht beseitigen ! ;)

Ciao,

coca-light schrieb:
glaube nicht, dass Du Flatspots mit dem Auge erkennen kannst :) Anheben brauchst Du das Fz auch nicht, kannst ihn ja ein Stück rollen :)

Doch, man kann sowas schon sehen. Dazu brauchst Du den richtigen Blickwinkel und musst das Rad durchdrehen. Und (Eigenlobmodus an) wer über 10 Jahre am Zeichenbrett konstruiert hat, der hat die Schieblehre (jetzt sag' ja keiner messschieber und wie man das Dingens schreibt, hihi) im Auge eingebaut Wenn ich das nicht sehe, dann wäre ich besser Maurer geworden ohne diese Berufsgruppe zu beleidigen (Eigenlobmodus aus).

coca-light schrieb:
Zum Bremspedal:Welches Fz betrifft´s? Doch nicht Dein Elchi, bei dem die Bremsflüssigkeit bereits 7 Jahre alt ist?? :confused: Immer noch nicht gewechselt? :D

Nee, ist der 210er. Elchi hat eine komplett überholte Bremsanlage bekommen. Schönes Wochenende!

Hebt doch einfach das Auto Morgens an beiden Hinterräder an und laßt dann das Auto einmal laufen.Oder hebt es Abends an den Hinterrädern an,und läßt es Morgens ab,und Probiert ob es nun Vibriertoder nicht. Dann merkt mann ob es Standplatten sind oder eine Unebene Straße ist,oder Vielleicht die Lenkung ?.Bei meinem Auto hat es im angehobenen zustand immer noch Vibriert,und bin zu dem entschluß gekommen das es der Antriebsstrang ist.So kann jeder der Vibrationen an seinem Auto hat feststellen ob es Standplatten sind oder nicht. Gruß Lothar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vibration
Zurück
Oben