vibrationen an der hinterachse beim vaneo 1.7

Diskutiere vibrationen an der hinterachse beim vaneo 1.7 im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen starke vibrationen an der Hinterachse. es ist so eine art Aufschaukeln die bei ca 110 bis 120 KMH...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tajomeint

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
MB Vaneo W 414 Bj. 2002
Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen starke vibrationen an der Hinterachse. es ist so eine art Aufschaukeln die bei ca 110 bis 120 KMH auftauchen.
wenn ich dann die Handbremse ziehe werden die schlimmer und es vibrirt die ganze Karre. Ich mus dann bis 60Kmh runter gehen dann werden die schwächer und sind dann ganz weg. Dann fahre ich wieder 100-110-120-130- und nicht pasiert ist die Geschindigkeit wieder Konstand kommen sie wieder und werden immer schlimmer.

Ich habe dann mal die Reifen gewuchtet, alles OK.
Habe dan die Radlager Kontoliert, alles so wie sein soll.
Auch die Achsschenkel haben kein seitlichrs spiel.
Die Federn sind nicht gebrochen und sitzen an Ihren Platz.
Die Bremsscheiben haben auch keine schlag und keins der Bremsen ist fest.

Nun bin ich ratlos was es sein kann???????
Hat jemand eine Idee?

gruß Tajo
 
Ab in die Werkstatt und die Sache richtig Prüfen lassen!
Könnten die Gummilager, sowie die Radlager sein, beides kannst so ohne weiteres nicht Prüfen.
Ich tippe da auf Radlager oder defekte Stoßdämpfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: vibrationen an der hinterachse beim vaneo 1.7
Zurück
Oben