Vibrationen c 250 tdt

Diskutiere Vibrationen c 250 tdt im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ab ca. 120 KmH treten in der ganzen Karrosserie starke Vibrationen auf. Habe bereits folgendes unternommen: -Alle Radaufhängungen absolut o.k...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und guten Morgen,

ob/wann die Welle draussen war, weiss ich nicht.. die letzten 2 Jahre(solange ich den habe) nicht, die Vibrationen sind aber erst im Laufe diesses Jahres aufgetaucht..... Auswuchtgewichte hängen auch an den Wellen dran und es siht nicht so aus, dass welche abgefallen seien...
Aber wo ist da ein Mutter zum Kardan-Schiebestück-Spiel einstellen??
Im Anhang ist die vordere zu sehen, unter der Gummiabdeckung ist ja das Schiebestück , welches sich, wie bereits geschrieben, noch oben/unten 'knacken' lässt. .. und das ist einstellbar?? Wie/Wo ??


Danke und Gruss
lupu_ch
 

Anhänge

  • kardanbenz.jpg
    kardanbenz.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vibrationen c 250 tdt
Zurück
Oben