Vibrationen nach Getriebe Tausch

Diskutiere Vibrationen nach Getriebe Tausch im Forum Umfragen M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo Leute bin neu hier, Habe einen ml320 cdi mir ca 318t km Hab bei ihm getriebe gewechselt und habe seit dem Vibrationen zwischen 110-130km/h...
J

Juri86

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W209 350
Hallo Leute bin neu hier,
Habe einen ml320 cdi mir ca 318t km
Hab bei ihm getriebe gewechselt und habe seit dem Vibrationen zwischen 110-130km/h und dazu kommt noch ein leichtes surren bzw. Vibrieren wenn man vom Gas weggeht oder leicht Gas gibt, während der Fahrt wenn ich das Gaspedal zwischen Teil und volllast habe ist die Vibration und das Surren weg. Habe auch so ein leichtes klackern und klopfen bei teillast und gasgeben eventuell aus dem Verteilergetriebe. Hab dieses heute aufgemacht da Verdacht auf gelenkte Kette war, konnte aber nichts feststellen hab aber diese Symptome gefilmt die Welle hört sich an, als wäre sie defekt.
 
Hallo auch, Namenloser (Juri?) ...

sind die Gelenkwellenscheiben noch i.O.?

Gruß
 
Diese Gelenkwellenscheiben heißen "Hardy Scheiben" und man sollte da nur das Original von Mercedes Einbauen, die Zubehörscheiben taugen nix oder haben nicht die Lebensdauer.
Auch muss diese Scheibe genau zum Fahrzeug passen, da gibt es unterschiedliche Ausführungen.
 
Thema: Vibrationen nach Getriebe Tausch
Zurück
Oben