Beinchenbrecher
Crack
- Fahrzeug
- W168.031 / A140
EZ 10.99
meiner auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BiggisDaimler schrieb:natürlich kann von D auf N während der Fahrt geschaltet werden.
Servus Esfandiar,
es gibt in der Tat Fachbetriebe, welche Gelenkwellen überholen können.
Die Kosten dafür sind günstiger als die für eine neue Gelenkwelle.
Gruß
Der Fachbetrieb muss nicht in Deiner Gegend sein. Man kann die ausgebaute Gelenkwelle auch verschicken…
Gruß
Hallo,
habe auch eine leidige teure Leidensgeschichte hinter mir..
Fahrzeug ist laut und brummt in allen Geschwindigkeiten.
Zwischen 60 - 80 und 95 - 110 pfeift er zusätzlich noch.
Ein Jahr lang wurde alles mögliche verdächtigt und getauscht (Lager, Reifen, komplette Abgasanlage) ohne das Problem zu behandeln.
Tja.. 3500€ später habe ich die Werkstatt gewechselt mit der Bitte direkt mal die Kardanwelle zu begutachten.
Nach Ausbau rief mich die Werkstatt an.. Kardanwellen Mittellager und Hardyscheiben in Ordnung.. allerdings sei die Kardanwelle am Gelenk ausgeschlagen.
Sie laufe nicht mehr rund und "hängt" in der Bewegung.. daher das Brummen und die Geräusche.
Problem.. bei Mercedes heißt es, dass das Teil für mein Model nicht mehr lieferbar ist.
Hat jemand eine Idee?
Kann man das Teil in Stand setzen (lassen)?
Oder bleibt mir nur der Glücksgriff zum Schrottplatz?
Hallo,
habe auch eine leidige teure Leidensgeschichte hinter mir..
Fahrzeug ist laut und brummt in allen Geschwindigkeiten.
Zwischen 60 - 80 und 95 - 110 pfeift er zusätzlich noch.
Ein Jahr lang wurde alles mögliche verdächtigt und getauscht (Lager, Reifen, komplette Abgasanlage) ohne das Problem zu behandeln.
Tja.. 3500€ später habe ich die Werkstatt gewechselt mit der Bitte direkt mal die Kardanwelle zu begutachten.
Nach Ausbau rief mich die Werkstatt an.. Kardanwellen Mittellager und Hardyscheiben in Ordnung.. allerdings sei die Kardanwelle am Gelenk ausgeschlagen.
Sie laufe nicht mehr rund und "hängt" in der Bewegung.. daher das Brummen und die Geräusche.
Problem.. bei Mercedes heißt es, dass das Teil für mein Model nicht mehr lieferbar ist.
Hat jemand eine Idee?
Kann man das Teil in Stand setzen (lassen)?
Oder bleibt mir nur der Glücksgriff zum Schrottplatz?