Viel Zeit...

Diskutiere Viel Zeit... im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - ... ohne Forum, jedenfalls mehr Zeit. Hallo Vaneo-Gemeinde! Wie in einem Beitrag erwähnt klinke ich mich mit diesem Posting aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Pate 1

Bad boy´s toys:
Fahrzeug
G63 AMG, E50 AMG, A250 4matic
... ohne Forum, jedenfalls mehr Zeit.

Hallo Vaneo-Gemeinde!

Wie in einem Beitrag erwähnt klinke ich mich mit diesem Posting aus.

Weiterhin viel Spaß mit euren Vaneos.

@Vaneo-Mike: Du weißt ja wie Du an Support kommst , einfach anrufen...

@Black-Beauty: Falls Du noch mehr Tips etc. brauchst melde Dich.

@all: keep racing ähm das war glaub ich der falsche Spruch :D

Tschüß ....

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade !!!

Der Pate 1 schrieb:

Hallo Vaneo-Gemeinde!

Weiterhin viel Spaß mit euren Vaneos.

@Vaneo-Mike: Du weißt ja wie Du an Support kommst , einfach anrufen...

@Black-Beauty: Falls Du noch mehr Tips etc. brauchst melde Dich.

@all: keep racing ähm das war glaub ich der falsche Spruch :D

Tschüß ....

Hallo noch Mal, Pate!

Es ist sehr sehr schade, wenn Du nicht mehr hier bist !!!

Keiner kennt den Vaneo so gut wie Du !!!

Ich denke, Überredungsversuche werden scheitern?
Du wirst es Dir gut überlegt haben und Deine Gründe haben.

Ich jedenfalls hoffe, dass Du vielleicht bald oder später wieder Lust auf das Forum hast und wieder postest mit Rat und Tat.

Beste Grüße
Peter :hello:

Sehr sehr Schade!!!!

Auf diesem Weg aber vielen Dank für die Hilfsbereitschaft und die guten und sehr kompetenten Ratschläge. Und sollte sich jetzt vor lauter Zeit gar Langeweile breitmachen, dann überlege es Dir doch noch einmal. :oh_yeah:

Gruß Andreas

Der Pate 1 schrieb:

Hallo Vaneo-Gemeinde!

Tschüß ....

Ach du meine Güte. Im ersten Affekt habe ich gleich an sowas wie 'ne Unterschriftenaktion gedacht (Petiton an den Paten...)

Vielleicht doch never say never??

Danke jedenfalls Pate, habe wie unzählige Andere wegen dir viel über mein Auto erfahren - und über die Suchfunktion in diesem Forum bleibst du uns ja zumindest mit dem Reservoir all deiner Tipps und Ratschläge als Hilfe erhalten.

bye, Günter

Hallo Pate1

... das ist sehr Schade!

Ich danke Dir jedenfalls für die vielen Guten Tips hier im Forum.

Gruß Martin

Ach Pate, was soll denn jetzt werden ? so ganz ohne Forum? ohne Streitereien ? das ist doch nicht dein Ding ;-) Vielleicht solltest du nur ein falsch oder richtig schrieben ? nur um größere Fehler zu vermeiden ;-) Ansonsten wird es echt ein wenig leer und was mache ich dann wenn ich die Foren abgrase um nach neuem zu suchen und es ist nix mehr da ?
Na wir werden ja sehen ob wir dich wieder zum schreiben bekommen ;-)

Oh nein

Hallo Pate,
Der Pate 1 schrieb:
Die Worte les ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!
Was immer Dich zu diesem Schritt bewogen hat, man(ich) muß ihn respektieren.

Ich bin erst ca. 3 Monate in diesem Forum, aber ich habe noch niemals so schnell, so viel über mein neues Auto gelernt, wie in dieser Zeit.
Das lag mit an diesem Forum und Dir als nimmermüder Ratgeber.

Was bleibt, ist Dir zu danken und Dir weiterhin alles Gute zu wünschen.

Du weisst ja, man trifft sich immer mindestens zweimal im Leben.

Gruß Klaus

Auch von mir alles Gute und vielen Dank für die stets schnellen und kompeteten Antworten.

Markus

ich finde das auch sehr schade!!!
wirst schon noch mit der zeit mal reinschauen, oder ?
gruß aus baden württemberg/westhausen
robert

danke für deine tipps und ratschläge! :oh_yeah:

was machen wir nun, wenn die "kiste" mal (wieder) klemmt??? :eek:

Schade

ich habe gerne deine Beiträge gelesen, da sie meist von großem Wissen zeugten.
Mal sehen, wie es ohne Dich wird.
Vermutlich wird es sehr ruhig hier.

Gruß Horst

Vieleicht liest Du ja noch mit - und wenn die Diskussionen zu sehr in die falsche Richtung gehen.....

Als Wenigposter muß ich jetzt aber auch meinen Dank an den Paten aussprechen. Vielen Dank für deine Posts und die vielen Ratschläge.
Sehr, sehr schade.
Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen.
Grüße aus Oberbayern
Pele

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Danke für die vielen kompetenten und ausführlichen Tipps zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Du wirst in diesem Forum eine Lücke hinterlassen :( ....

Grüße aus Mainz und alles Gute :hello:

Gabriela

Auch ich bedanke mich bei Dir für Deine häufige und kompetente Hilfe. Dieses Forum ist durch Deine zeitaufwendigen und detailtiefen Beiträge geformt. Und die bleiben in der Datenbank verewigt.

Alles Gute für die Zukunft.

joorgen

...ebenso vielen Dank für Bemühungen und Geduld mit dem teilweise unwissenden Vaneo-Fußvolk - so wie ich ;)

Wie schon gesagt, viele wertvolle Infos bleiben in der Datenbank erhalten, in die sicher auch schon mal der eine oder andere verzweifelte MB-Mechaniker gespickt hat...

DANKE!

Jahrelang fuelte ich mich mit meinem Vaneo sehr einsam hier in England. Ausser mir gab es wohl niemand, der im Jahre 2002 schlappe £18k fuer so ein Gefaehrt auf den Tisch des arroganten Benzhaendlers legte. Damals war der Pate mein einziger Freund mit Rat. Den Vaneo haben wir immer noch und wegen der Nullserie Kinderkrankheiten regen wir uns gar nicht mehr auf (es geht auch ohne Innenraumbeleuchtung). Seit wir den Vaneo nur noch lokal als Zweitwagen benutzen ist es ein "ganz brauchbares Auto" (Zitat vom Paten). Schade Pate, dass du nicht mehr mitmachst. Ich habe deine Beitrage immer gerne gelesen. Alles Gute!

Neija ab und an schreibe ich ja schon noch etwas ins Forum, aber nur wenn mir mal gaaaaaaaaaaaaaaanz langweilig ist.

Ohhhh man, ist das schon sooooo lange her, wo Du Dich abgemeldet hast? Mir kommt es vor, als wäre es erst gestern gewesen.
War doch sehr überrascht damals, wie jetzt als ich das Datum gesehen habe!
Wie, Du hast Langeweile? Nicht genug Beschäftigung ;)

Ja, eigentlich würde ich auch immer noch gerne Vaneo fahren, aber leider ........... vllcht. demnächst mehr.

Gruß
BB

Tja die Zeit läuft weiter....

Trotz der vergangenen Zeit habe ich es nicht bereut.

Tja ab und an habe ich auch ein paar freie Minuten die ich sinn- und willenlos verplempern kann :gamer: .

Sinn- und willenlos für Dich, hilfreich und kostensparend für Uns. :party:

Bis zum nächsten Mal. :drink:

Gruß
BB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Viel Zeit...