Viele Fehler EZS im Fehlerspeicher

Diskutiere Viele Fehler EZS im Fehlerspeicher im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo Leute, ich habe einen S211 E320 T-Modell MOPF vermacht bekommen. Das Auto läuft an sich super aber ich habe mich jetzt mal durchgerungen...
N

NoxNeo

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
e320 T w211
Hallo Leute,

ich habe einen S211 E320 T-Modell MOPF vermacht bekommen. Das Auto läuft an sich super aber ich habe mich jetzt mal durchgerungen den Fehlerspeicher auszulesen, da er einen SARS Fehler im Tacho angezeigt hat und habe dabei noch mehr Fehler gefunden. Ich bin leider auf einer anderen Fahrzeugmarke gelehrt worden aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe folgende Fehler:

9852 EZS - Fehler in CAN-Kommunikation mit dem Steuergerät EZS

CAN Communication with control module IC (instrument cluster) sporadically disturbed

9091 Fehler CAN-Kommunikation mit Steuergerät EZS (Elektronischer Zünschalter)

Control Modul N73 (EIS EZS) transmitting data on the can bus

9042 Control Module N80 (Steering column module) is not transmitting data on can bus


Das Auto läuft wie gesagt einwandfrei vom Motor, nur seit kurzem macht die Automatik beim abbremsen an der Ampel Probleme und schalten im KALTEN Zustand. Er schaltet richtig rapiad in den 1 Gang runter aber fährt man den Wagen warm ist es weg.

Ich habe schon ein bisschen gegoogelt mit dem EZS aber da steht immer was mit Zündschloss aber das funktioniert, der Wagen lässt sich problemlos starten und fahren.

Hoffe hier kann mir einer weiterhelfen.

Vielen liebe Dank und beste Grüße an das Forum als Neuling ;)
 
Thema: Viele Fehler EZS im Fehlerspeicher

Neueste Themen

Zurück
Oben