roq-on
Crack
- Fahrzeug
- E 220 CDI T
(210206/611.961)
Hallo zusammen.
Heute hat mein Dicker den Assyst B bekommen und ich denselbigen mit einer ewig langen Mängelliste wieder in Empfang genommen. Nun frage ich mich, wie dringend ist was. Die Injektoren, die Auspuffschellen und evt. auch die Kraftstoffleitung machen mir die meisten Sorgen. Aber: es standen auch unheimliche Banalitäten drauf (die ich unten weggelassen hab), z.B. eine zu dunkle Lampe in der Lüftungsdüse.
Für einen Tip, wo ich bald aktiv werden sollte (quasi Prioritäten setzen) wär ich total dankbar. Hier die größeren Mängel:
- Auspuffschellen defekt
- Luftfilterlagerung gerissen
- Hilfetasche abgelaufen
- Ölverlust Motor
- Injektoren undicht
- Kraftstoffleitung hart und porös
- Gummilager VA gerissen
- Stabistangelager vorn defekt
- Gelenkwellensche
BTW, der 210 hat jetzt 200 TKM runter. Besten Dank für jeden Tip,
*roq-on
Heute hat mein Dicker den Assyst B bekommen und ich denselbigen mit einer ewig langen Mängelliste wieder in Empfang genommen. Nun frage ich mich, wie dringend ist was. Die Injektoren, die Auspuffschellen und evt. auch die Kraftstoffleitung machen mir die meisten Sorgen. Aber: es standen auch unheimliche Banalitäten drauf (die ich unten weggelassen hab), z.B. eine zu dunkle Lampe in der Lüftungsdüse.
Für einen Tip, wo ich bald aktiv werden sollte (quasi Prioritäten setzen) wär ich total dankbar. Hier die größeren Mängel:
- Auspuffschellen defekt
- Luftfilterlagerung gerissen
- Hilfetasche abgelaufen
- Ölverlust Motor
- Injektoren undicht
- Kraftstoffleitung hart und porös
- Gummilager VA gerissen
- Stabistangelager vorn defekt
- Gelenkwellensche
BTW, der 210 hat jetzt 200 TKM runter. Besten Dank für jeden Tip,
*roq-on