VIN Auslesen Hilfe gesucht

Diskutiere VIN Auslesen Hilfe gesucht im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, ich suche detailierte informationen zu folgendem Fahrzeug: WDB6014771P065636 Auf den einschlägigen Internetseiten kann ich leider...

  1. #1 e34525ix, 14.07.2017
    e34525ix

    e34525ix Guest

    Hallo, ich suche detailierte informationen zu folgendem Fahrzeug:

    WDB6014771P065636

    Auf den einschlägigen Internetseiten kann ich leider nichts entnehmen was irgentwie wertvoll ist.
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 14.07.2017
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    5.994
    Zustimmungen:
    2
    Verkaufsbezeichnung: 210D-KB [MODEL_IDX = 49]
    Auftragsnummer: 7 0 219 90078
    Lieferdatum:
    Market: AG,Europa
    Produktionsauftrag:
    Lack-Code 1: 1656 - LACKFARBE ELFENBEIN MB 1656

    Ausstattung: 0301
    Motornummer: 602940 10 082802
    Getriebe: 711113 00 419274 [transmissionType = GM]
    Lenkung: 765501 10
    Fahrerhaus: 601553 10 388967
    Verteilergetriebe:
    Pritsche:
    Vorderachse 1: 730404 1A 161526

    Hinterachse 1: 741406 0L 185097


    SA-Code
    B02 - BREMSANLAGE ANTIBLOCKIERSYSTEM (ABS)
    B35
    C42 - STABILISATOR HA UNTER RAHMEN
    C50
    D03 - DACH HOCH
    E16
    E49
    E50 - EINBAUSATZ ANTENNE UND NAHENTSTOERUNG
    F40 - FRONTSCHEIBE VERBUNDGLAS
    H11 - WARMLUFT-ZUSATZHEIZUNG
    H22 - HECKSCHEIBE HEIZBAR
    K69
    L12
    L16 - NEBELSCHEINWERFER HALOGEN
    L35
    L71 - LADERAUMBELEUCHTUNG UEBER BEWEGUNGSMELDER
    L84 - BLINKLEUCHTEN HINTEN ZUSAETZLICH AUF DEM DACH
    P47 - SCHMUTZFAENGER VORN
    P48 - SCHMUTZFAENGER
    S63
    S65
    S68
    S69
    T17
    T74 - HALTEGRIFF FUER EINSTIEG
    T78 - ABDECKUNG SCHIEBETUERSCHIENE IN WAGENFARBE
    U06
    V20 - INNENVERKLEIDUNG LADERAUM FELDER OBEN
    V46 - FUSSMATTEN FAHRGASTRAUM
    W38 - AUSSTELLFENSTER VORN RE. IN SW/LADER. SCHIEBETUER
    W55 - HECKTUEREN M. FENSTER, OEFFNUNG BIS SEITENWAND
    X30 - ZULASSUNGSBESCHEINIGUNG, TEIL II
    X41
    Y10 - VERBANDSTASCHE
    Y51
    Y81 - WARNDREIECK EG
    Z42 - ZULASSUNG ALS PKW
    Z49 - TUEV - VOLLABNAHME
    1656 - LACKFARBE ELFENBEIN MB 1656
    0301
     
  4. #3 e34525ix, 14.07.2017
    e34525ix

    e34525ix Guest

    Super! Besten Dank! Weißt du zufällig auch was die Zahlen die keine Beschriftung haben bedeuten?
    Kann man raus finden ob die Hinterachse ein Sperrdifferenzial hat?

    Grüße
     
  5. #4 Dieselwiesel, 15.07.2017
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    5.994
    Zustimmungen:
    2
  6. #5 Thomas H, 15.07.2017
    Thomas H

    Thomas H Crack

    Dabei seit:
    27.12.2001
    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so, das die HA keine Sperre hat.
    Sieht man aber auch am Fahrzeug, da der Sperrezylinder außen auf dem Achstragrohr sitzt!
    Man kann aber jederzeit eine andere Achse mit Sperre einbauen, sofern man denn eine gut erhaltene bekommt, denn so etwas war schon damals selten und nur als Option gedacht.
    Man müsste dann noch die Leitungen und Betätigung etc. ebenfalls nachrüsten.
    Die jetzige Achse auf Sperre umzurüsten wäre sehr aufwendig, denn angefangen von einem Neuen Achsgehäuse bräuchte man ein anderes Ausgkeichsgehäuse, eines mit Sperreverzahnung und eine andere Achswelle und im Tragrohr noch die Sperremuffe etc.
    Das kostet mehr, wie eine gebrauchte Achse mit Sperre.
     
  7. #6 e34525ix, 16.07.2017
    e34525ix

    e34525ix Guest

    ja, es war auch so gedacht eine vorhandene Achse mit Sperre zu verbauen, und nicht die eigene umzurüsten.

    Ich danke vielmals für die nette Unterstützung hier!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VIN Auslesen Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

VIN Auslesen Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfegesuch! VIN auslesen

    Hilfegesuch! VIN auslesen: Hallo miteinander! Ich habe die letzte Stunde verzweifelt versucht, eine Seite zu finden, auf der ich die VIN meines T-Modells auslesen kann....
  2. Hilfe beim Fehlercode auslesen mit Multiplexer

    Hilfe beim Fehlercode auslesen mit Multiplexer: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Wie im Thread "[IMG] In welchem Fahrzeug finde ich das 722.6 Getriebe?" schon beschrieben hab ich ja...
  3. W203 220 cdi Bj 2002 Notlauf, Auslesen ergab nichts

    W203 220 cdi Bj 2002 Notlauf, Auslesen ergab nichts: Moin moin Leute und frohes Fest, bei meinem 220 cdi Bj 2002 mit 280.000 km auf der Uhr habe ich oft das Problem das wenn ich fahre das er dann in...
  4. Service oder Werkstattcode auslesen/anzeigen laßen im Display C-Klasse W205, wie?

    Service oder Werkstattcode auslesen/anzeigen laßen im Display C-Klasse W205, wie?: wie kann ich im C-Klasse W205 den Service-Code auslesen/anzeigen laßen? Bei der alten C-Klasse W204 war: Im Display KM Stand, Hörer abnehmen und...
  5. Fehlerspeicher auslesen

    Fehlerspeicher auslesen: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Delphi Gerät zum auslesen des Fehlerspeichers geholt. Soweit so gut. Aber ein paar Sachen sind noch unklar....