Viseeo MB4 Bluetooth cradle...keiner versteht mich.....

Diskutiere Viseeo MB4 Bluetooth cradle...keiner versteht mich..... im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, und neben meiner Frau auch alle Personen nicht, die ich anrufe.... Da ich neu im Forum bin: ich habe den CL 500 seit einem Jahr...
M

marc1964

Guest
Hallo Leute,

und neben meiner Frau auch alle Personen nicht, die ich anrufe....

Da ich neu im Forum bin: ich habe den CL 500 seit einem Jahr, bis auf Bremssättel, die auf Kulanz getauscht worden sind, nur kleinere Probleme.
Bei Motortalk bekam ich zumindest bezgl. meines BMW oftmals sehr gute Antworten, die zwar nicht den Werkstattbesuch ersparten, aber die Fehler schon gut eingrenzten. Bezogen auf das jetzige Fahrzeug gibts in dem Forum kaum Resonanz. Daher bin ich "hier"..:-)

Ich habe folgendes Problem:

Mein Wagen hat ein comand aps aus dem Jahre 2008.
Heute habe ich das viseeo an die UHI Schnittstelle gestöpselt und mit meinem iphone 5 (neuestes ios) verbunden.

So weit so gut.

Alles steuerbar über das comand.

Das Problem ist, dass mein Anrufpartner mich nicht hört. Ich höre ihn schon.

Ich habe nächste Woche einen Termin beim Freundlichen, damit er ein Update der comand Software machen kann.

Vielleicht habt Ihr noch einen anderen Tipp.

Laut Benutzerhandbuch kann ich im Menü die Mikros an - und abschalten. Bei mir taucht der Menüpunkt aber gar nicht auf.

Falls sie defekt sind, würde dann die Linguatronic noch funzen?

Ich würde mich über jeden Tipp freuen. Ein anderes Handy zum Testen hab ich grad nicht zur Hand.

LG

Marc
 
ich weiss, die karre ist zu neu, um evtl. feedback zu erhalten. ist in anderen foren genauso. ich hab früher auch an meinem 74 golf gebastelt, da gabs mehr resonanz von den gleichgesinnten, rostgeplagten, als von den golf 2fahrern..
falls es irgendeinen interessiert. das problem lag nicht an dem viseeo. es waren die mikros, die ohne einen ers. grund keinen kontakt im spiegel hatten. in der mittelkonsole war zudem die tastatur defekt.
also: wie meistens: der freundliche hats sofort gefunden. danke.
euch viel erfolg beim schrauben..:-)
 
Thema: Viseeo MB4 Bluetooth cradle...keiner versteht mich.....
Zurück
Oben