Der Schweizer
Schnellspur-Feger
- Fahrzeug
- C 215
Ui, das ist echt ein tolles Ding. Schon was bekannt über die Motoren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Original geschrieben von Matthias
Häh? Schon mal hier geschaut?
http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=9393
Wieso muß man zwei Threads zu demselben Thema eröffnen?![]()
Original geschrieben von MarkusCLK
hab mir die Bilder noch mal genauer angeschaut - ich finde die breite B Säule stört gewaltig die Optik. Das hätten sie besser machen können bzw. dezenter verpacken können.
Bsp: der C208 - dort sieht man von aussen überhaupt nicht, dass innen sich eine B Säule befindet, da sich die hinteren Fenster über die B Säule gestülpt haben und nur etwas verdunkelt sind an der Stelle.
Von hinten und hinten seitlich sieht der Vision CLS etwas pummelig aus i. vgl zu Mitbewerbern.
Original geschrieben von MarkusCLK
Ist eigentlich bekannt, ob es einen A219 geben soll? In der Presse wurde darüber schon vor Monaten berichtet, angeblich sogar mit Klappdach, was ich mir angesichts der Grösse des Fahrzeuges aber nur schwer vorstellen kann.
Das sehe ich nicht so. Das sind beides "Grand Tourismos", die vermutlich auch preislich direkt gegeneinander positioniert sind. Der BMW kann mit über 4.80m Länge und ca. 1800 kg kein Sportler sein. Und der CLS ist deutlich dynamischer als ein E. Sie differenzieren sich sicher im Bereich Platzangebot, Komfort und Dynamik, aber sie kämpfen in der gleichen Liga.Original geschrieben von jan-amg
Den CLS würde ich auf keinen Fall mit dem 6er vergleichen.
Beide sind an eine ganz andere Kundschaft gerichtet...
Der BMW ist Sportler, der Benz eher der luxuriöse Altherrencruiser,
was jetzt keineswegs abfällig gemeint ist.
Schon, aber das ist nunmal auch das Prinzip beim Coupe mit Grosserientechnik. Und das wird BMW bei 6er und 4er genauso machen wie Mecedes bei CL, CLK und CLS oder Audi bei den angekündigten Coupes. Wobei das Interieur beim CLS auf mich schon einen viel exklusiveren Eindruck macht als beim E.Sorry, aber für mich weckt das den Eindruck, der mich schon beim CLK beschleicht:
Hier wird etablierte Technik nochmals anders verpackt und dann teurer verkauft.