Vision CLS

Diskutiere Vision CLS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Die 1. Fotos von der Vision CLS, bei mir auf der HP. Meinung weiss noch nicht so recht. Muss ihn mir erst mal live ansehen. Morgen 09:00...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von E320TCDI
ich kann übrigens nur jedem empfehlen an einem pressetag auf die iaa zu gehen, es ist kaum zu glauben wie man von den herstellern gehätschelt wird und wie wenig leute da sind (im gegensatz zu fachbesuchertagen, von normalen besuchertagen gar nicht zu reden)

Das stimmt natürlich.
Ich war auch sehr überrascht, wie viele Menschen auf den Fachbesuchertagen anwesend waren.
Der Cateringservice, so die Aussage von Chrysler, wurde dann auch ab dem 13.09. stark herunter gefahren.

Der Standbesuch bei den Exklusivmarken ist aber möglich, gepflegte Kleidung und sicheres Auftreten voraus gesetzt. Irgendwo ja auch logisch, daß die nicht jeden auf den Stand lassen.

Original geschrieben von Rollo
...

Der Standbesuch bei den Exklusivmarken ist aber möglich, gepflegte Kleidung und sicheres Auftreten voraus gesetzt. Irgendwo ja auch logisch, daß die nicht jeden auf den Stand lassen.

ja, ist klar.

aber ich als 18-jähriger kann so gepflegt aussehen wie ich will; die würden mich nicht reinlassen.

18

ja, ist klar.

aber ich als 18-jähriger kann so gepflegt aussehen wie ich will; die würden mich nicht reinlassen.

Hut ab, 18 Jahre und dann schon ein E 320 CDI T-Modell! ;)

Re: 18

Original geschrieben von Patrick
Hut ab, 18 Jahre und dann schon ein E 320 CDI T-Modell! ;)

naja also den fährt mein vater

ich fahre den 570.000km aus der signatur

Re: Re: 18

naja also den fährt mein vater

ich fahre den 570.000km aus der signatur

Ach so, da habe ich wohl geschlafen, hihi! Ich hatte nur das Profil gesehen ...

Ciao,

OT: Falls es einen interessiert die CD ist fertig.

Infos auf meiner HP.

jaja was der so sagt,
porsche cayenne sollte auch ausverkauft sein
und wie sieht´s aus, kannst jederzeit einen bekommen :rolleyes:

gruss christian

Trommeln gehört wohl zum Geschäft.

MERCEDES CLS

Hi Leute!

Auf der IAA in Frankfurt enthüllte Mercedes ein eigentümliches Auto. Ein Coupé mit vier Türen, das den Namen Vision CLS trug. Das Wort "Vision" kann jetzt gestrichen werden, denn Mercedes-Chef Jürgen Hubbert teilte mit: Das Auto wird gebaut.

Die Publikumsreaktionen während der IAA, so heißt es bei Mercedes, hätten den Ausschlag gegeben. Zahlreiche Messebesucher zeigten sich begeistert von dem bordeauxrot lackierten Auto, die Mitarbeiter am Mercedes-Stand in der Frankfurter Festhalle wurden sogar gefragt, ab wann der Wagen den ausgeliefert werde.
Darauf allerdings gibt es bis heute keine konkrete Antwort. "In naher Zukunft" lautet die Aussage eines Mercedes-Sprechers. Unter Branchenkennern gilt Ende 2004 als realistischer Termin für den Marktstart des CLS. Bis dahin wird das neue BMW Coupé 645 Ci zwar schon rund zwölf Monate lang verkauft, doch Mercedes glaubt, mit dem CLS ein Fahrzeug mit "deutlichem Mehrwert gegenüber anderen Coupés" entwickelt zu haben. Hubbert: "Mit dem CLS sind wir eine Coupé-Generation voraus."
Das neue Auto soll als Oberklasse-Modell positioniert werden - also im sportlichen Brachland zwischen den Limousinen-Baureihen E- und S-Klasse. Bekannt ist, dass Mercedes den Wagen mit unter anderem mit sechs Airbags, Luftfederung, Siebengang-Automatikgetriebe, Bi-Xenon-Kurvenlicht und einer sensorgesteuerten Klimaanlage ausstatten wird. Der Preis wird entsprechend beachtlich sein. BMW jedenfalls verkauft sein neues Coupé ab 72.000 Euro.

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,272899,00.html

Grüße
Heinz

ja das war eigentlich auch schon vor der IAA klar.

Interessant auch das DC im Pressetext schreibt das er SBC hat.

CLS Cabrio?

Hallo,
nachdem Ende 2004 die Coupé Limousine gebaut wird, hat einer von euch eine Ahnung
ob der CLS auch in der Cabrio Version folgen wird?
In einer diversen Zeitschrift stand was davon drin.
Ebeso wollen die den CLS in Affalterbach mit vermutlich 500 PS starken
AMG Variante (CLS 65 AMG) auf den Markt bringen.

Gruß VisionV3

Dass der CLS als Cabrio kommt, glaub ich eigentlich nicht

und einen CLS 65, da müsste er eigentlich um die 600 PS wie der CL 65 und der S 65 haben, die haben ja 612 PS oder haste die nur verschrieben?

Nee kein Cabrio.

ist zu aufwendig soweit ich weiss.

CLS AMG

Original geschrieben von Tomekk
Dass der CLS als Cabrio kommt, glaub ich eigentlich nicht

und einen CLS 65, da müsste er eigentlich um die 600 PS wie der CL 65 und der S 65 haben, die haben ja 612 PS oder haste die nur verschrieben?

Hallo Tomek,
nein ich habe mich nicht verschrieben. Ich kenne den CL 65 und den S 65 auch nur mit 612 PS.
Von daher war ich erstaunt das der CLS 65 "nur" 500 PS haben soll.

Gruß VisionV3

Kleiner denkanreiz:

1. Autozeitschriften reden viel müll.
2. Überlegt mal wann der CLS kommen soll - und ob sich bis dato nicht die motorenpalette von AMG ändern könnte :D

Alles wird besser :p

Original geschrieben von IanPooley
Kleiner denkanreiz:

1. Autozeitschriften reden viel müll.
2. Überlegt mal wann der CLS kommen soll - und ob sich bis dato nicht die motorenpalette von AMG ändern könnte :D

Alles wird besser :p

Hallo IanPooley,
den Denkreiz braucht ich nicht ;)
Die Autozeitschriften schreiben wirklich viel Müll.
Ein Leihe wie ich erkennt schon, das bei diesem Beitrag was nicht stimmen kann.
Aber zumal ich einen Leistungsgedrosselten CLS AMG gut vorstellen kann ( siehe z.B. E AMG ),
nur nicht mit 112 PS weniger :rolleyes:

Gruß VisionV3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vision CLS