Vision GL 420 Bluetec

Diskutiere Vision GL 420 Bluetec im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Habt ihr gesehen, was Mercedes da gemacht hat ? Das ist doch nicht mehr schön. Ich meine einen GL 420 Bluetec mit 290 PS und 700 NM ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht ob ich es schon hier irgendwo geschrieben habe.

Aber ich habe gehört, dass der GL 550 in den USA mit dieser Bluetec-Schürze ausgeliefert wird um sich vom GL 450 abzuheben.

Für meinen Geschmack sollen sie die Schürze ruhig drüben lassen. Will das hier nicht sehen ;)
 
so wie schon im April geschrieben, ist es jetzt so weit.
Der GL 550 ist nun in den USA da und hat den Monstergrill.
Zudem auch die 21 Zoll AMG Räder mit 295er Reifen...
Sowie 4 Endrohre angedeutet.

Bilder bei mir auf der HOmepage...
 
Hallo Julian,

den Grill haben die doch vom VW Crafter :D

Gruss Christian
 
jo wer weiß. Vielleicht ist es auch umgekehrt. das VTC hat ja beim Crafter mitgeholfen ;)
 
Also ich finde die neue Version mit dem grossen Grill vorne klasse.

Weiss jemand ob das FL in D angeboten weden soll.

Gruss an alle,

KOPRY

Werde mir w*****einlich so oder so den GL zulegen und meinen ML
in den Laderaum packen.
 
jo ein Facelift würde überall kommen. Aber ich glaube nicht, dass es schon so bald kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vision GL 420 Bluetec
Zurück
Oben