Vito 108cdi Wegfahrsperre

Diskutiere Vito 108cdi Wegfahrsperre im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Bei meinem 108 CDI ging bei 100 kmh plötzlich der Motor aus. Tank voll Batterie voll. Startversuche mit dem Schlüssel erfolglos, noch nicht einmal...
H

hjsms

Guest
Bei meinem 108 CDI ging bei 100 kmh plötzlich der Motor aus. Tank voll Batterie voll. Startversuche mit dem Schlüssel erfolglos, noch nicht einmal Anlasserreaktion. Anschleppen erfolglos. Nach 5 Stunden Suche bei DB kein Fehler gefunden, ausser evtl. Steuergerätetausch.
Wer hat eine Idee?
 
Hallo,

ohne dich enttäuschen zu wollen, aber wenn MB den Fehler nach 5 Std am Fahrzeug nicht findet, wie soll es dann jemand aus dem Forum schaffen?

Als Fehlerquellen würde mir jetzt das Motorsteuergerät oder das Zündschloss einfallen.

Was für eine Bj ist dein Auto? Automatik oder Schaltung?

Mal einen anderen Schlüssel versucht?
 
Thema: Vito 108cdi Wegfahrsperre
Zurück
Oben