Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur

Diskutiere Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe ein Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW . Ich habe die Ansaugbrücken sowohl repariert als auch gewechselt, neuer Stellmotor, neue...

  1. Bani

    Bani Frischling

    Dabei seit:
    29.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW
    Hallo,
    ich habe ein Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW .
    Ich habe die Ansaugbrücken sowohl repariert als auch gewechselt, neuer Stellmotor, neue Dichtungen, neuer Anlasser vom Internet, neue Glühkerzen 3 davon aufgebohrt, neuer Kraftstofffilter, neuer Viscolüfter.
    Ich habe die Kraftstoffleitung so entlüftet über einen Filter und Diesel hinein, bis es keine Luftblasen mehr gab.

    Beim starten wird die Batterie schnell leer und nach dem ich Booster Starter anschließe, wird nicht viel passieren.
    Habe den Booster alleine angeschlossen. Kam nur eine Tick und nichts mehr.
    Mit dem booster habe ich einen großen Sprinter innerhalb 1 min gestartet .

    Ist das Auto so programmiert, dass es keine Starthilfe akzeptiert oder liegt es an die Battetie.

    Bitte um Hilfe
     
Thema:

Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur

Die Seite wird geladen...

Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur - Ähnliche Themen

  1. Suche Kodierer für Tacho-umtausch, W639 Vito 115 CDI

    Suche Kodierer für Tacho-umtausch, W639 Vito 115 CDI: Hallo, ich habe ein gebrauchten Tacho für meinen W639 115CDI Vito aus 2006 gekauft. Das alte Tacho hat Pixelfehler und ist schlecht ablesbar....
  2. Haubenzug Vito W639 erneuern

    Haubenzug Vito W639 erneuern: Guten Tag in die Runde. Über die SuFu habe ich leider nichts finden können. Bei meinem Vito ist der Haubenzug gerissen, das Schloss hat durch...
  3. Leistungsverlust Vito W639 115 CDI

    Leistungsverlust Vito W639 115 CDI: Ich mache mal einen weiteren Anlauf zum Thema "Leistungsverlust"/ Notlauf Vito W 639 115 CDI. Dieses Problem ärgert doch anscheinend sehr viele...
  4. Vito w639 111cdi springt schlecht an?!

    Vito w639 111cdi springt schlecht an?!: Hallo allerseits Sternfreunde, Ich fahre einen Vito W639 111 cdi mit om646 Motor bj 2007 116ps! Leider springt er nach einen Injektorwechsel (1....
  5. Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten

    Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem W639 (Bj. 2014 - mit Hecktüren) das originale QuickPark-System (B66560666) nachrüsten. Hat jemand für mich...