Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur

Diskutiere Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, ich habe ein Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW . Ich habe die Ansaugbrücken sowohl repariert als auch gewechselt, neuer Stellmotor, neue...
B

Bani

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW
Hallo,
ich habe ein Vito 120 cdi w639 bj 2010 150kW .
Ich habe die Ansaugbrücken sowohl repariert als auch gewechselt, neuer Stellmotor, neue Dichtungen, neuer Anlasser vom Internet, neue Glühkerzen 3 davon aufgebohrt, neuer Kraftstofffilter, neuer Viscolüfter.
Ich habe die Kraftstoffleitung so entlüftet über einen Filter und Diesel hinein, bis es keine Luftblasen mehr gab.

Beim starten wird die Batterie schnell leer und nach dem ich Booster Starter anschließe, wird nicht viel passieren.
Habe den Booster alleine angeschlossen. Kam nur eine Tick und nichts mehr.
Mit dem booster habe ich einen großen Sprinter innerhalb 1 min gestartet .

Ist das Auto so programmiert, dass es keine Starthilfe akzeptiert oder liegt es an die Battetie.

Bitte um Hilfe
 
Thema: Vito 120 cdi w639 bj2010 150 kW startprobleme nach Reperatur

Neueste Themen

Zurück
Oben