Vito 638 Bj. 1998 heizt permanent...

Diskutiere Vito 638 Bj. 1998 heizt permanent... im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Moin zusammen, habe beim Schnöckern im Forum einen Artikel aus 2012 gefunden, betreffs des Dauerheizens beim 638 Bj 1998... Gab es dazu eigentlich...
U

ultratrade

Guest
Moin zusammen, habe beim Schnöckern im Forum einen Artikel aus 2012 gefunden, betreffs des Dauerheizens beim 638 Bj 1998... Gab es dazu eigentlich eine Lösung? (Nicht die, mit den eingeklemmten Kabeln...)
Mein Problem... Vito 230 Benzin mit mechanischer Temperaturregelung (Seilzüge) heizt dauerhaft. Ich habe bereits mein Kfz-Wissen ausgereizt und alles, was mir logisch erschien, überprüft. Die Umwälzpumpe an der Stirnwand demontiert und gesäubert, das Regelventil im Fussraum ausgebaut und auf Funktion überprüft, die Schläuche vertauscht, das Instrument ausgebaut und auf Funktion überprüft... alles ohne Erfolg. Ich weiß leider nicht, wodurch dieser Fehler aufgetreten ist, da ich so schon gut 2 Jahre damit fahre und es beim Kauf schon so war...
Vielleicht hat jemand eine hilfreiche Idee, wie ich den Fehler eingrenzen kann. (Standheizung/ Zuheizer hat er auch).
vielen Dank und Grüße aus Berlin
 
Thema: Vito 638 Bj. 1998 heizt permanent...
Zurück
Oben