Vito (638) Kombiinstrument, 3 Buchsen am KI, nur ein Stecker vom Fzg.?

Diskutiere Vito (638) Kombiinstrument, 3 Buchsen am KI, nur ein Stecker vom Fzg.? im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also erstmal ein "Hallo" in die Runde :-) Das Kombiinstrument bei einem MB Vito (638)...

1. #1 Daywalker162, 14.11.2008
    Daywalker162

Daywalker162 Frischling

Fahrzeug:
    Vito
    Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also erstmal ein "Hallo" in die Runde :-)

Das Kombiinstrument bei einem MB Vito (638) altes Modell hat auf der Rückseite 3 Stecker. Vom Fahrzeug kommen aber nur der Stecker 1 (schwarz) sowie die einzelnen Fassungen für die Kontrolleuchten.

Temp. Anzeige, Thermometer im Display unten links gehen nicht, Display leuchtet zwar, zeigt aber nix an. Denke daher, dass die beiden freien Buchsen noch belegt werden müssen....? Armaturenbrett war ausgebaut, könnte daher sein, dass die beiden fehlenden Stecker irgendwo verklemmt sind. Habe zwar gesucht, aber nix gefunden.

Wer weiß rat?

Viele Grüße!

2. #2 Thomas H, 14.11.2008
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Wenns ich im WIS richtig sehe, dann müßten die zwei anderen Kabelstränge am selben Hauptstrang wie das eine Kabel dass angesteckt ist dranhängen.

Vielleicht mal vorsichtig dieses Kabel versuchen weiter rauszuziehen??

3. #3 Daywalker162, 14.11.2008
    Daywalker162

Daywalker162 Frischling

Fahrzeug:
    Vito
    Hallo Thomas,

danke für den Ratschlag, ich werde nochmal versuchen, die Geschichte weiter zu verfolgen bzw. mal das Armaturenbrett leicht zu lösen. evtl. ist es ja wirklich verklemmt....

Bestünde evtl. die Möglichkeit, dass Du mir aus dem WIS mal einen entsperechenden Screenshot zumailst?

email ist sr-automobile@hotmail.de

vielen dank schonmal!

4. #4 Thomas H, 14.11.2008
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    "Bestünde evtl. die Möglichkeit, dass Du mir aus dem WIS mal einen entsprechenden Screenshot zumailst?"

Zu Spät, vor Montag komm ich nicht mehr an meinen Geschäfts-PC.

5. #5 Daywalker162, 14.11.2008
    Daywalker162

Daywalker162 Frischling

Fahrzeug:
    Vito
    Hallo,

ist nicht mehr nötig - Thema ist erledigt :-)

die restlichen Kabel waren unter Armaturenbrett und Träger verklemmt.

Danke in diesem Sinne :-)

Thema:

Vito (638) Kombiinstrument, 3 Buchsen am KI, nur ein Stecker vom Fzg.?

Die Seite wird geladen...

Vito (638) Kombiinstrument, 3 Buchsen am KI, nur ein Stecker vom Fzg.? - Ähnliche Themen

1. Vito 115CDI mit Kaltstartproblemen

Vito 115CDI mit Kaltstartproblemen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Vito 115CDI 4x4 von 2008, er hat ca. 200.000 KM gelaufen. Der Wagen hat unregelmäßig Probleme bei...
  2. Vito w639 111cdi springt schlecht an?!

Vito w639 111cdi springt schlecht an?!: Hallo allerseits Sternfreunde, Ich fahre einen Vito W639 111 cdi mit om646 Motor bj 2007 116ps! Leider springt er nach einen Injektorwechsel (1....
  3. Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen

Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen: Hallo, ich habe einen Vito Baujahr 2001.Das Problem ist, das sich die Heizung nicht abstellen lässt. Der heizt permanent den Innenraum und lässt...
  4. Schmorgeruch im Vito nach dem starten...

Schmorgeruch im Vito nach dem starten...: Moin zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand auf die Sprünge helfen, woran es liegen könnte, dass immer nach dem Starten meines Vitos (BJ...
  5. W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung

W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung: Hallo zusammen . Bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor ich heiße Dominik bin 32 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bad Kissingen. Ich fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden