Vito (638) Kombiinstrument, 3 Buchsen am KI, nur ein Stecker vom Fzg.?

Diskutiere Vito (638) Kombiinstrument, 3 Buchsen am KI, nur ein Stecker vom Fzg.? im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also erstmal ein "Hallo" in die Runde :-) Das Kombiinstrument bei einem MB Vito (638)...
D

Daywalker162

Guest
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, also erstmal ein "Hallo" in die Runde :-)

Das Kombiinstrument bei einem MB Vito (638) altes Modell hat auf der Rückseite 3 Stecker. Vom Fahrzeug kommen aber nur der Stecker 1 (schwarz) sowie die einzelnen Fassungen für die Kontrolleuchten.

Temp. Anzeige, Thermometer im Display unten links gehen nicht, Display leuchtet zwar, zeigt aber nix an. Denke daher, dass die beiden freien Buchsen noch belegt werden müssen....? Armaturenbrett war ausgebaut, könnte daher sein, dass die beiden fehlenden Stecker irgendwo verklemmt sind. Habe zwar gesucht, aber nix gefunden.

Wer weiß rat?

Viele Grüße!
 
Wenns ich im WIS richtig sehe, dann müßten die zwei anderen Kabelstränge am selben Hauptstrang wie das eine Kabel dass angesteckt ist dranhängen.

Vielleicht mal vorsichtig dieses Kabel versuchen weiter rauszuziehen??
 
Hallo Thomas,

danke für den Ratschlag, ich werde nochmal versuchen, die Geschichte weiter zu verfolgen bzw. mal das Armaturenbrett leicht zu lösen. evtl. ist es ja wirklich verklemmt....

Bestünde evtl. die Möglichkeit, dass Du mir aus dem WIS mal einen entsperechenden Screenshot zumailst?

email ist **********


vielen dank schonmal!
 
"Bestünde evtl. die Möglichkeit, dass Du mir aus dem WIS mal einen entsprechenden Screenshot zumailst?"

Zu Spät, vor Montag komm ich nicht mehr an meinen Geschäfts-PC.
 
Hallo,

ist nicht mehr nötig - Thema ist erledigt :-)

die restlichen Kabel waren unter Armaturenbrett und Träger verklemmt.

Danke in diesem Sinne :-)
 
Thema: Vito (638) Kombiinstrument, 3 Buchsen am KI, nur ein Stecker vom Fzg.?
Zurück
Oben