Vito -- Elektr. Niveauregulierung defekt / Instrumententafel demontieren, aber wie?

Diskutiere Vito -- Elektr. Niveauregulierung defekt / Instrumententafel demontieren, aber wie? im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Bei unserem Vito ist die elektr. Niveauregulierung defekt, so dass nun die Leuchtanzeige ständig an ist - auch bei abgezogenem Zündschlüssel. Wer...
L

logo1232

Guest
Bei unserem Vito ist die elektr. Niveauregulierung defekt, so dass nun die Leuchtanzeige ständig an ist - auch bei abgezogenem Zündschlüssel. Wer kann Rat geben was nun zu tun ist? Wie kann ich wenigstens die Instrumententafel demontieren, damit ich wenigstens die kleine Glühbirne von der Anzeige herausziehen kann? Es nervt nämlich.... :(
 
Ist zwar die Vaneo-Sparte vom Forum aber trotzdem sollte man schon wissen um welchen Vito es sich handelt!
 
vito

Es handelt sich um einen Vito 230 Fashion. Sorry aber ich bin neu im Forum und wusste den Vito keiner anderen Sparte zuzuordnen, welche Sparte wäre richtig?
 
Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge

Wenn das Kombiinstrument zwei Schrauben hat, dann ist es relativ leicht: 2 Schrauben lösen , Luftdüse links vom Kombiinstrument ausbauen ( mit Keil ausclipsen) und danach das Kombiinstrument rausziehen und die Steckverbindungen abziehen.
 
Jupp schrieb:
Am ehesten passt wohl das Forum Großraumlimosinen und Nutzfahrzeuge.
http://www.db-forum.de/forum/forumdisplay.php?f=11

Aber vielleicht verschiebt den Beitrag auch jemand der dazu in der Lage ist.

gruss


Das Forum bzw. das Unterforum habe ich ja auch genannt, allerdings bin ich etwas verwundert, denn normalerweise geht das verschieben hier ruck zuck von statten ;)
 
Thema: Vito -- Elektr. Niveauregulierung defekt / Instrumententafel demontieren, aber wie?
Zurück
Oben