Vito W638 - Problem mit Turbolader?

Diskutiere Vito W638 - Problem mit Turbolader? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen, mein Vito (W638) bereitet mir seit einiger Zeit Probleme. Da ich selber absolut keine Ahnung habe und auf die Aussagen meines...
K

Koehler76

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Vito W638
Hallo zusammen,
mein Vito (W638) bereitet mir seit einiger Zeit Probleme. Da ich selber absolut keine Ahnung habe und auf die Aussagen meines Schraubers angewiesen bin, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
Mein Vito bringt nicht mehr die gewohnte Leistung, konkret ist bei ca. 120 kmh Schluss. Bei der ersten Diagnose/Sichtung stellte mein Schrauber fest, dass am Schalter der Leuchtweitenregulierung ein Zischen zu bemerken ist. Er meinte das es dabei zu einem Druckverlust kommt, welcher die fehlende Leistung erklären könnte.

1. Könnte er damit richtig liegen?
2. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Ersatzschalter bekomme? Eine erste Recherche blieb leider erfolglos. Vielleicht kann ja auch ein Schalter eines anderen Modells verbaut werden?
3. Kann man die Sache vielleicht auch anders überbrücken bzw. lösen?

Ein paar Tipps, Ansätze bzw. Feedbacks wären wirklich super...

Vielen Dank an alle Experten!
 
Thema: Vito W638 - Problem mit Turbolader?

Neueste Themen

Zurück
Oben