Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten

Diskutiere Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem W639 (Bj. 2014 - mit Hecktüren) das originale QuickPark-System (B66560666) nachrüsten. Hat jemand für mich...

1. #1 QuickNic, 08.08.2019
    QuickNic

QuickNic Frischling

Fahrzeug:
    Vito W639 116CDI 4x4
    Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem W639 (Bj. 2014 - mit Hecktüren) das originale QuickPark-System (B66560666) nachrüsten.
    Hat jemand für mich eine Einbauanleitung?

Vielen Dank im Voraus.

2. #2 QuickNic, 08.08.2019
    QuickNic

QuickNic Frischling

Fahrzeug:
    Vito W639 116CDI 4x4
    Also die Sensoren hab ich schon in der Stoßstange angebracht. Es geht jetzt nur noch um die Verkabelung. Ich nehme an, dass ich das Signal vom Rückfahrscheinwerfer abgreifen muss. Wie komme ich am besten mit dem Kabel in den Innenraum?

Thema:

Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten - Ähnliche Themen

1. AHK nachrüsten All Terrain

AHK nachrüsten All Terrain: Hallo, Ich möchte für meinen All Terrain 05/2018 E220 eine AHK nachrüsten. Hab schon gegoogelt, aber keine Markenteile (Westfalia, Brock, etc.)...
  2. Quickpark Kabel anschließen

Quickpark Kabel anschließen: Hallo miteinander, habe nach Parkrempler das Original Quickpark von Mercedes (A2048700390) geschenkt bekommen, Sensoren verbaut und Stoßstange...
  3. S203 Tmodel Memory Sitze nachrüsten Katastrophe

S203 Tmodel Memory Sitze nachrüsten Katastrophe: Moin Moin ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich leider ein Problem beim umrüsten meines Autos habe und langsam die Hoffnung verliere....
  4. Fussraumbeleuchtung nachrüsten im W211006

Fussraumbeleuchtung nachrüsten im W211006: Verehrte Community, ich fahre seit 14 Jahren einen W211 (Classic, Bj. 2005) und bin immer noch sehr (!) zufrieden mit meinem 'Schiff'. Nun bin...
  5. Hauptschalter im Vito einbauen?

Hauptschalter im Vito einbauen?: Hi da ich auch ab und an Campe stört mich das beim öffnen einer Tür immer alles aktiviert wird. ist es ratsam einen Hauptschalter einzubauen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden