Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten

Diskutiere Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich möchte bei meinem W639 (Bj. 2014 - mit Hecktüren) das originale QuickPark-System (B66560666) nachrüsten. Hat jemand für mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QuickNic

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Vito W639 116CDI 4x4
Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem W639 (Bj. 2014 - mit Hecktüren) das originale QuickPark-System (B66560666) nachrüsten.
Hat jemand für mich eine Einbauanleitung?

Vielen Dank im Voraus.
 
Also die Sensoren hab ich schon in der Stoßstange angebracht. Es geht jetzt nur noch um die Verkabelung. Ich nehme an, dass ich das Signal vom Rückfahrscheinwerfer abgreifen muss. Wie komme ich am besten mit dem Kabel in den Innenraum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vito W639 QuickPark (PDC) nachrüsten
Zurück
Oben