Vito's Schächen ...?

Diskutiere Vito's Schächen ...? im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Zusammen, ich bin dabei mir eine gebrauchten Vito , Diesel, 9 Sitzer zuzulegen. Hat jemand einige tips wobei man bei einem...

1. #1 mactube, 21.03.2008
    mactube

mactube Frischling

Fahrzeug:
    Hoffentlich bald ein Vito
    Hallo Zusammen,
    ich bin dabei mir eine gebrauchten Vito , Diesel, 9 Sitzer zuzulegen.
    Hat jemand einige tips wobei man bei einem gebrauchtwagenkauf von einem Model Bauj. 96 - 03 achten sollte auch bei Automatikgetrieben?
    Hat jemand Erfahrung mit Schwächen oder Kinderkrankheiten bei dem Model?
    Vielend Dank schomal...

2. marman

marman Frischling

Fahrzeug:
    SLK 200
    Vito 112 Westfalia
    hallo,

ganz kurz : hatte bis vor kurzem einen 99er vito cdi mit automatik 122 ps ( viel rost und nur ne rote staubplakette ). seit einem halben jahr hab ich einen 2003er aber gleiches modell. Fazit : kein rost und ne gelbe staubplakette.

ansonsten beides superautos mit einem für die größe erwähnenswerten niedrigen verbrauch : 8 -10 l diesel!!! und jetzt kommts : beide sind / waren so flott, das ich schon so manchen zum staunen gebracht habe!!!

Tip : such dir ein rostfreies model ( türkanten unten kontrollieren ) mit wenig km und du bist auf der sicheren seite!!!

Gruß

Thema:

Vito's Schächen ...?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden