Von der Optik auf die Motorisierung schließen- Ist das möglich?

Diskutiere Von der Optik auf die Motorisierung schließen- Ist das möglich? im AMG E-Klasse & CLS Forum im Bereich E-Klasse & CLS Forum; Pures Understatement :D

1. #21 Julian-JES, 26.02.2003
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Pures Understatement :D

2. Tob

Tob Crack

Hallo Otfried,

ist wirklich sehr schade, dass man von manchen Modellen kaum Informationen findet, deshalb finde ich es gut, dass Du Dir die Mühe machst und die Daten (für die Nachwelt [​IMG]) zusammenstellst.

Gruß

Tobias

3. Elch

Elch Crack

4. #24 Otfried, 05.03.2003
    Otfried

Otfried Moderator

Hallo Tobias,

diese Probleme sind wirklich gegeben. Bevor AMG Modelle in den DCX Preislisten eigenständig auftauchten, lief alles unter DCX Serien-Chassisnummern.
    Aus dieser Zeit findet man leider sehr wenig.
    Für den M 117.968 6.0 32 V wirst Du etwa fast niemanden finden, welcher an dem Motor arbeiten durchführen würde.
    Wir haben vor 4 Jahren damit begonnen, "alte" AMG Modelle "zu sammeln". Bei der momentanen Entwicklung könnte es interessant sein.

5. Tob

Tob Crack

Hallo,

habe heute erneut ein W124-AMG-Modell gesehen, diesmal ein Coupè, vermutlich ein 3.4. Leider in einem ganz schlechten Zustand: Rost , fehlende Teile und starker Ölverlust, hatte allerdings schon 322 tkm auf dem Tacho.
    Vielleicht kann man einige Teile noch verwenden....

Gruß

Tobias

Thema:

Von der Optik auf die Motorisierung schließen- Ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

Von der Optik auf die Motorisierung schließen- Ist das möglich? - Ähnliche Themen

1. CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen

CLK 320 Bj. 2004 Cabrio Verdeck laesst sich nint mehr schliessen: An meinem CLK 320 laesst sich das Cabrio Verdeck nicht mehr schliessen, kann ma das Verdeck auch von Hand schliessen
  2. Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett

Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett: Hallo , ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte. Ich habe das...
  3. Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich

Becker Map Pilot wird unter Apple Hardware nicht erkannt, arten Update nicht möglich: Ich kann den Content-Manager zum Kartenupdate unter Apple-MAC-Hardware weder unter OS oder OSX noch mit virtuellermDesktop unter Windows 10...
  4. Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich

Nach Firmware Update auf aktuelle Version ist kein Zugriff auf Festplatte mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe einen W211 Baujahr 03.08, als ich den Wagen vor kurzem gekauft habe war dort ein NTG2.5 verbaut. Mich hat gestört dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden