Von Welchem Benz stammt die Felge?

Diskutiere Von Welchem Benz stammt die Felge? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; Moin Kann mir einer sagen, von welchem Fahrzeug diese Felge stammt? Ablesen kann man nur noch 5J13 Der Lochkreis ist 5x108 und die Zentrierung...

1. Hupe01

Hupe01 Frischling

Fahrzeug:
    W203
    Moin

Kann mir einer sagen, von welchem Fahrzeug diese Felge stammt? Ablesen kann man nur noch
    5J13
    Der Lochkreis ist 5x108 und die Zentrierung liegt bei 60mm.
    Die Felge ist etwa 30 Jahre alt und auf einem Anhänger montiert.

Danke schonmal

Thema:

Von Welchem Benz stammt die Felge?

Die Seite wird geladen...

Von Welchem Benz stammt die Felge? - Ähnliche Themen

1. G400 CDI Felgen - HSN Nummer

G400 CDI Felgen - HSN Nummer: Moin zusammen, Egal wo im Internet ich schaue, ich finde nichts mit der HSN Nummer für meinen G400 CDI aus 2001. Welche Felgen passen noch? Jemand...
  2. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  3. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  4. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  5. T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169

T245 Turbo Brabus Felgen und Ersatzteilauflösung T245/W169: Hallo zusammen, Ich hab meinen B200 Turbo (05/2005) verkauft und Felgen sowie ein paar Ersatzteile damit über, die ich hier gerne anbieten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden