Vorderachse linkes Traggelenk

Diskutiere Vorderachse linkes Traggelenk im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freaks,:party: die Frage eines Laien hat schon jemand an der Vorderachse das linke Traggelenk gewechselt? Wie hat sich das bemerkbar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

verwasoft

Stammgast
Fahrzeug
W211 E220CDI
Hallo Freaks,:party:
die Frage eines Laien
hat schon jemand an der Vorderachse das linke Traggelenk gewechselt?
Wie hat sich das bemerkbar gemacht. Gräusche oder sonstwie?
Wäre erfreut, eine Antwort zu erhalten. Fahre einen E220 CDI W211 09/2003
Gruß Verwasoft:party:

Hallo,

Geräusche im Sinne von klappern kommen meistens nur dann beim 211er vom Traggelenk wenn es schon sehr ausgeschlagen ist.
Oftmals verursachen diese Gelenke auch ein knarren/quietschen beim Einfedern.
Wenn es einfach nur ausgeschlagen ist ohne Geräusche sollte es dennoch erneuert werden.

Gruß

Hallo Stier76
habe je nach Bremsstärke ein kurzes knarrendes oder schleifendes Geräusch im Bereich der linken Vorderachse. Kann auch schon mal während des fahrens kurzfristig vorkommen. Der TÜV hat mich bereits vor 2 Jahren darauf hingewiesen, daß dieses linke vordere Traggelenk
beobachtet werden soll. Denke also schon, daß hier der Fehler liegt.
Gruß Verwasoft

Hallo,

na dann würde ich auf jeden Fall mal damit anfangen.

Gruß

Wenn dein Auto Scheckheftgepflegt ist, dann hast du gute Chancen das Traggelenk auf Kulanz ersetzt zu bekommen. (Meine Eltern haben ebenso einen W211,220 aus 03 und haben vor wenigen Wochen das Teil kostenlos ersetzt bekommen)

Hallo,

es gab dafür eine Rückrufaktion für einige Fahrzeuge, deshalb war es mit Sicherheit kostenfrei .
Ansonsten werden die Kosten nach 7 Jahren bestimmt nicht mehr übernommen auf Kulanz.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorderachse linkes Traggelenk
Zurück
Oben