Vorführwagen A-Klasse, wie viel Prozent?

Diskutiere Vorführwagen A-Klasse, wie viel Prozent? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe vor eine neue A-Klasse zu kaufen. Ich habe jetzt mehrmals gehört das man sich auch ein Fahrzeug nach seinen Wünschen aussuchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.ST.220CDI

Crack
Beiträge
136
Fahrzeug
W211 E 200 CDI Avantgarde & C207 E 250 CGI Coupé
Hallo,
ich habe vor eine neue A-Klasse zu kaufen. Ich habe jetzt mehrmals gehört das man sich auch ein Fahrzeug nach seinen Wünschen aussuchen kann und diesen dann die Niederlassung ein paar Wochen als Vorführwagen stehen lässt.
Wieviel Prozent gibt es bei dieser Aktion so ungefähr, nur grob gesagt??
Ich bzw. meine Familie sind guter Kunde von mehreren Neufahrzeugen in den letzten Jahren bei meiner MB-Niederlassung. Ich möchte jedoch nicht erst dort fragen und dann event. doch absagen.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir dazu jemand mal Infos geben könnte!
Vielen Dank!
Gruß, Martin
 
Bei uns hier gibts pro 1000Km die das Fahrzeug gefahren wurde, 1% Nachlass. Und zusätzlich 3% wenn das Fahrzeug > 3 Monate zugelassen war. Außerdem entfallen bei Zulassung > 3 Monate die Überführungskosten.
 
gibt's die dann wenigstens additiv zu jenen Prozenten, die man als regulärer Neuwagenkäufer bekommt, auch wenn's nicht viele sind?
Ansonsten würde ich keinen Sinn erkennen, einen "jungen" Vorführwagen zu kaufen (<3 Monate)
 
Danke für den Hinweis! In etwa habe ich mir dieses auch wohl gedacht, ich werde dann wohl nach eine 9 Monatswagen von einem WA ausschau halten! Dies bringt es ja dann doch nicht so!
Sollte hier also ein WA mit einem W169 sein, BITTE MELDEN! :hello:
Gruß, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorführwagen A-Klasse, wie viel Prozent?
Zurück
Oben