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jfb
alter Hase
- Beiträge
- 63
- Fahrzeug
- E320T CDI
Hallo MB-Freunde
wir haben in letzter Zeit Temperaturen um -10 bis -6 Grad Celsius. Das
Vorglühen dauert also ein bisschen länger (etwa 10 s). Danach erlischt
die Vorglühkontrollleuchte und der Motor springt an. Allerdings beginnt
kurz danach genau diese Leuchte wieder zu brennen - jeweils für etwa
1 bis 2 Minuten.
Letztes Jahr hatten wir noch tiefere Temperaturen (-18 bis -10 Grad
Celsius) wobei das oben beschriebene Phänomen nicht auftrat.
Ist es möglich, dass eine (oder mehrer) Vorglühkerzen defekt sind? Das
Auto wurde 06/01 in Verkehr gesetzt!
Besten Dank fuer eine Antwort
wir haben in letzter Zeit Temperaturen um -10 bis -6 Grad Celsius. Das
Vorglühen dauert also ein bisschen länger (etwa 10 s). Danach erlischt
die Vorglühkontrollleuchte und der Motor springt an. Allerdings beginnt
kurz danach genau diese Leuchte wieder zu brennen - jeweils für etwa
1 bis 2 Minuten.
Letztes Jahr hatten wir noch tiefere Temperaturen (-18 bis -10 Grad
Celsius) wobei das oben beschriebene Phänomen nicht auftrat.
Ist es möglich, dass eine (oder mehrer) Vorglühkerzen defekt sind? Das
Auto wurde 06/01 in Verkehr gesetzt!
Besten Dank fuer eine Antwort