Vorglühlampe leuchtet nach Start!!!

Diskutiere Vorglühlampe leuchtet nach Start!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, wie ich heute feststellen musste leuchtet an meinen C 200 CDI nach dem Starten für ca. 1 Minute die Vorglühlampe, im kalten sowie aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M.ST.220CDI

Crack
Beiträge
136
Fahrzeug
W211 E 200 CDI Avantgarde & C207 E 250 CGI Coupé
Hallo,
wie ich heute feststellen musste leuchtet an meinen C 200 CDI nach dem Starten für ca. 1 Minute die Vorglühlampe, im kalten sowie aber auch im betribswarmen Motor. Wenn ich starte leuchtetet sie vorher ganz normal zum Vorglühen auf und geht auch aus. Nachdem dann der Motor läuft geht sie für ca. 1 Minute an und dann wieder aus. Was liegt dort für ein Problem vor? Ware schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Danke und Gruß,
Martin
 
Hallo Martin.

Ich tippe auf den Defekt einer Glühkerze.
 
Vermute auch eine defekte Glühkerze! Prüfen lassen und am besten alle Glühkerzen erneuern (lassen)!

Chris
 
Glühkerze

Hallo
Meiner hatte das selbe Problem bei 31 T.War eine defekte Glühkerze
Gruss parabol
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die "Diagnosen";) Dann weiß ich ja in etwa bescheid und werde damit mal zu Mercedes!
Gruß, Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorglühlampe leuchtet nach Start!!!
Zurück
Oben