Vorklimatisierung auf einmal defekt?

Diskutiere Vorklimatisierung auf einmal defekt? im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hi liebe Smart-Fahrer, seit einigen Tagen lässt sich die Vorklimatisierung meines neues Smart electric drive nicht mehr nutzen. Die App zeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

naddel81

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Smart ED
Hi liebe Smart-Fahrer,

seit einigen Tagen lässt sich die Vorklimatisierung meines neues Smart electric drive nicht mehr nutzen. Die App zeigt fälschlicherweise nur noch ein ausgegrautes "Läuft", obwohl sich die Klimaanlage nicht über die gewohnte Funktion aktivieren lässt.

http://abload.de/img/img_93525iuug.png

Ich habe schon verschiedene Endgeräte getestet. Der Fehler lässt sich auf allen Geräten reproduzieren. Die Fernabfrage von Akku- und Kilometerstand funktionieren jedoch, was dafür spricht, dass eine Internetkonnektivität besteht. Höchstwahrscheinlich liegt die Beseitigung des Fehlers nicht in meinem Einflussbereich, denn an meiner morgendlichen Vorklimatisierungsroutine hat sich nichts geändert. Über einen Tipp zur Fehlerbehebung freue ich mich aber trotzdem.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorklimatisierung auf einmal defekt?

Neueste Themen

Zurück
Oben