Vorklimatisierung auf einmal defekt?

Diskutiere Vorklimatisierung auf einmal defekt? im Smart Forum Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hi liebe Smart-Fahrer, seit einigen Tagen lässt sich die Vorklimatisierung meines neues Smart electric drive nicht mehr nutzen. Die App zeigt...

1. #1 naddel81, 16.02.2018
    naddel81

naddel81 Frischling

Hi liebe Smart-Fahrer,

seit einigen Tagen lässt sich die Vorklimatisierung meines neues Smart electric drive nicht mehr nutzen. Die App zeigt fälschlicherweise nur noch ein ausgegrautes "Läuft", obwohl sich die Klimaanlage nicht über die gewohnte Funktion aktivieren lässt.

Ich habe schon verschiedene Endgeräte getestet. Der Fehler lässt sich auf allen Geräten reproduzieren. Die Fernabfrage von Akku- und Kilometerstand funktionieren jedoch, was dafür spricht, dass eine Internetkonnektivität besteht. Höchstwahrscheinlich liegt die Beseitigung des Fehlers nicht in meinem Einflussbereich, denn an meiner morgendlichen Vorklimatisierungsroutine hat sich nichts geändert. Über einen Tipp zur Fehlerbehebung freue ich mich aber trotzdem.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorklimatisierung auf einmal defekt?

Die Seite wird geladen...

Vorklimatisierung auf einmal defekt? - Ähnliche Themen

1. Luftbalg defekt. Fahrzeug vor 5 Monaten gekauft

Luftbalg defekt. Fahrzeug vor 5 Monaten gekauft: Servus Gemeinde, also kurze Einleitung: Habe meinen CLS 350 BE Bj2011 mit 142tkm im März 2018 bei einem MB Händler mit Gebrauchtwagengarantie...
  2. Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo,ich habe mir vor ein paar Monaten den SP100 einbauen lassen. Der erste Motor hielt leider nur 2000 km und musste wegen hohem Ölverlust...
  3. Kein TÜV wegen defektem Zündschloss

Kein TÜV wegen defektem Zündschloss: Moin in der Runde ; Neuling könnte Hilfe Gebrauchen Habe mir im November 2016 eine B-Klasse B180 CDI Typ 245 BJ.210 gekauft. Der Wagen war...
  4. W203: Ventil zum Befüllen der Klimaanlage defekt

W203: Ventil zum Befüllen der Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, nach einem Unfall hatte ich u.A. den Klimakühler getauscht. Beim Versuch die Anlage in einer kleinen Werkstatt wieder zu befüllen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden