Vorratsdatenspeicherung

Diskutiere Vorratsdatenspeicherung im Forum Recht im Bereich Allgemeines - Wens noch interressiert. Man kann sich kostenlos an der Verfassungsbeschwerde gegen die Bundesregierung beteiligen. Dazu muss man aber bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A190

A190

Komfortfahrwerk rules...
Beiträge
2.928
Fahrzeug
245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
Wens noch interressiert.
Man kann sich kostenlos an der Verfassungsbeschwerde gegen die Bundesregierung beteiligen.

Dazu muss man aber bis morgen (24.12.2007 , Poststempel) seine Vollmacht an den Rechtsanwalt abgeschickt haben.

http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/51/70/lang,de/

Ich finde dass man da mitmachen sollte, denn wenn wir uns nicht wehren, werden wir bald ein totalitärer Überwachungsstaat.... und ich könnte solche Zeilen nicht mehr schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorratsdatenspeicherung
Zurück
Oben