Vorrüstung für Nokia Handy und APS 50

Diskutiere Vorrüstung für Nokia Handy und APS 50 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, erstmal ein grosses Lob, euer Forum ist erste Sahne, aber nun zu meiner Frage. Wo ist die Halterung für das Nokia Handy im W211...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EvilHomer

EvilHomer

Stammgast
Beiträge
45
Fahrzeug
W211 E240 avantgarde
Hallo,

erstmal ein grosses Lob, euer Forum ist erste Sahne, aber nun zu meiner Frage.

Wo ist die Halterung für das Nokia Handy im W211 untergebracht?
Ich meine nicht das MB-Handy was sich in der Armauflage befindet, sondern die "Vorrüstung für Handy, FSA, Konsole, Antenne und GSM Verkabelung".
Ist das auch in der Armauflage integriert oder befindet sich das neben dem Radio?
Was kann ich mir unter "Konsole" vorstellen?

Lohnt sich der Kauf des ASP 50?
Kann man auch CD´s abspielen, wenn die dynamische Navigation an ist oder brauche ich dann den Wechsler?

So das wars erstmal, hoffe ihr könnt mir helfen.

cu EvilHomer
 
Bei Vorrüstung ist die Handyhalterung am Dom montiert ! Konsole ist eben die zum Fahrzeug passende Telefonkonsole=Halterung.

Wenn die CD zur Streckenführung benötigt wird, fordert das Gerät zum Einlegen der CD auf.

M. Günther

http://www.megacomm.de
 
Hallo,

erstmal vielen Dank.
Was heißt DOM? Ist das dann neben dem Radio montiert?

Ist die Vorrüstung für »Handy« (Nokia), Freisprechanlage, Konsole, Antenne und GSM-Verkabelung, Code 380 für 661,20 EUR wirklich nicht in der Armauflauge montiert?

Ich muss das ganz genau wissen, ansonst muss ich mir das MB Telefon kaufen. Werde morgen mal bei MB anrufen.

cu EvilHomer
 
Das Handy beim W211 liegt in der Armauflage und nicht am Dom - jedenfalls bei mir.
Mit Dom meint DB einfach die Anbringung links vom Handschuhfach, also rechts von der "senkrechten Mittelkonsole" (dort, wo das Radio und die ganzen Bedienknöpfe wie für Warnblinker etc sind)
 
es sollte aber Anstatt des "gespaltenen Deckels " der normale ganze Deckel montiert sein
habe das große Paket inc.l 6210 und den gepaltenen Deckel.
 
So habe heute mit meinem Verkäufer telefoniert.

Die Vorrüstung für Nokia Handy´s ist in der Armauflage integriert genau wie das MB Telefon, das in zwei Ausführungen angeboten wird. Einmal als richtig festes Autotelefon oder halt als 6210.
Die Vorrüstung ist also identisch mit dem 6210.

Habe mich heute auch gleich für das APS 50 entschiden i.V.m. dem CD Wechsler.

Vielen Dank nochmal

EvilHomer
 
Freisprecheinrichtung 211 FSE 12 Nachträglicher Einbau

Hallo Leute,
bin erst seid kurzen unter euch,

habe folgende Frage, beim 211 eine Freisprecheinrichtung einzubauen ist möglich,ok, habe ich auch und zwar ne FSE 12 mit VDA aber es stellt sich folgendes Problem dar, die bei Daimler können es nur so anschließen das ich das Telefon übers Lenkrad und Display vom Kobiinstrument sehe und bediene läßt, :hello: aber nicht übers aps 50 bzw. über die Telefontastatur darunter die sagen das geht nicht wegen dem Most- Ring.

Hat hier jemand ne idee oder muß damit leben?
211.006 Bj 10.05 mit Vorrüstung 273
 
Moin,Moin,

ist richtig so, da die FSE12 nur an den CAN-Datenbus angeschlossen wird.

Für eine Nachrüstung, die auch über APS50 zu bedienen ist, sind ca. 1.500,- fällig :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorrüstung für Nokia Handy und APS 50
Zurück
Oben