Vorschau auf das kommende neue E-Klasse Cabriolet

Diskutiere Vorschau auf das kommende neue E-Klasse Cabriolet im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Offen fährt man zukünftig im E-Klasse Cabriolet mit noch mehr Technik, mehr Platz im Fond sowie gesteigerten Komfort. Zum Vergleich zum...

1. ralf

ralf Crack

Offen fährt man zukünftig im E-Klasse Cabriolet mit noch mehr Technik, mehr Platz im Fond sowie gesteigerten Komfort. Zum Vergleich zum Vorgängermodell bietet das kommende Cabriolet 12 cm mehr Länge, sowie 7 cm mehr nach oben. Der Radstand verlängert sich um 11 cm, während der vollwertige Viersitzer im Fond künfig mehr Platz zur Verfügung stellt. […]
    Der Beitrag Vorschau auf das kommende neue E-Klasse Cabriolet erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Thema:

Vorschau auf das kommende neue E-Klasse Cabriolet

Die Seite wird geladen...

Vorschau auf das kommende neue E-Klasse Cabriolet - Ähnliche Themen

1. W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!

W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  2. Fully loaded C class or base E class?

Fully loaded C class or base E class?: Just wondering what the opinions are on this. I'm torn between a fully loaded E class (maybe with the Premium 1 package). Both pretty much the...
  3. Neues Radio funktioniert nicht

Neues Radio funktioniert nicht: Hallo, sicherlich ist dieses Thema schon öfters behandelt worden aber ich als absoluter Laie brauche gezielte Hilfe. Ich habe mir ein Radio...
  4. Schaltpläne für E-Klasse W210

Schaltpläne für E-Klasse W210: Hallo Vielleicht finde ich einen Helfer in meiner Not. Problem Standlicht re +li Typ E 270cdi W210 Baujahr 2001 beide Lampen leuchten nicht, nehme...
  5. Fully loaded C class or base E class?

Fully loaded C class or base E class?: Just wondering what the opinions are on this. I'm torn between a fully loaded E class (maybe with the Premium 1 package). Both pretty much the...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden