Vorschläge bitte...

Diskutiere Vorschläge bitte... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bin unwissend und benötige Hilfe: fahre n W211 E320CDI BJ 12/2003 in melanitschwarz (in der Sonne grün glänzend) Sommer-Serienbereifung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcaugenbraue

alter Hase
Fahrzeug
W211 E320CDI Avantgarde VORMOPF
Hallo,
bin unwissend und benötige Hilfe:
fahre n W211 E320CDI BJ 12/2003 in melanitschwarz (in der Sonne grün glänzend) Sommer-Serienbereifung "Rucha" 16Zoll,
jetzt meine Fragen:
1.) welche 17"-Felgen bzw. Bereifung kann ich ohne Eintragung fahren?
2.) welche 18"-Felgen bzw. Bereifung kann ich ohne Eintragung fahren?
3.) habe ein Angebot für "Rucha-Nachbau" in glanzgedreht nicht matt, hat jemnand Erfahrung damit gemacht?
4.) hat jemnand n Vorschlag bzw. Bilder für andere passende Felgen?
5.) ein schöner gebrauchter Satz ist fast gekauft wenn mich jemand darauf hinweist.

Danke
Gruß
Daniel :oh_yeah: :oh_yeah: :oh_yeah:

na, fahren kannst du ohne eintragung, was im fzg.schein eingetragen ist, in deinem fall aber wohl nur 16 zoll :confused:
du solltest beim räderkauf auf ein gutachten bestehen in dem der 211 aufgeführt ist, dann gibt´s beim TÜV kein problem

fahren kannst du 245/45/17
oder 245/40/18 rundrum
oder 245/40 vorn + 265/35/18 hinten

also räder montieren zum TÜV, 45 € bereit halten und anbaubestätigung immer mitführen

Striezel schrieb:
na, fahren kannst du ohne eintragung, was im fzg.schein eingetragen ist, in deinem fall aber wohl nur 16 zoll :confused:
....

Wieso sollten ... ? :cool:

Selbstverständlich sind, zumindest bei Avantgarde 805/806er Modellen auch die 245/40/18 vorn, 265/35/18 hinten schon eingetragen, sind z.B. im Sportpaket ab Werk erhältlich.

Danke Euch!!!
Bilder von schönen Beispielen hat mir keiner ???
Wäre toll,
Gruß
Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorschläge bitte...
Zurück
Oben