Vorsicht vor Mülltonnen am Wegesrand

Diskutiere Vorsicht vor Mülltonnen am Wegesrand im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ... denn es kann teuer werden. In Deuschland werden ab Oktober neue Radargeräte von den Ordnungbehörden eingesetzt, die in eine Mülltonne...

  1. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
    ... denn es kann teuer werden.
    In Deuschland werden ab Oktober neue Radargeräte von den Ordnungbehörden eingesetzt, die in eine Mülltonne eingebaut sind. Auf Grund guter Erfahrungen (eher Einnahmen) in Österreich, haben sich nun mehrere Komunen im Bundesgebiet entschlossen solche Geschwindigkeitskontrollgeräte anzuschaffen.

    Bild als Beweis anbei

    Gruß Dirk
     

    Anhänge:

  2. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    bald kommen die mit Tarnnetzen. Ich bin dafür, daß Blitzer mit Schildern perfekt angekündigt werden, Orange Baaken haben und mit einem Rundumlicht deutlich gekennzeichnet werden. Übrigens bei uns in Hannover hat neulich einer eine Fotokamera aus einem Starenkasten geklaut.:D Jetzt haben die ein Problem, da ca. 5 Kästen für die eine Kamera da sind. Die wurde immer ausgetauscht. :D :D
     
  3. tomS

    tomS Crack

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keinen mercedes ;-/
    Hallo kgw,

    warum Kamera "geklaut"? Die wurde doch ganz offensichtlich weggeschmissen!
    Ich hätte jedenfalls keine Bedenken, einen herrenlosen Mülleimer samt Imhalt dem ökologisch-politisch korrektem Recycling zuzuführen.

    MfG

    Thomas
     
  4. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Restmüll oder Sondermüll?
     
  5. Elch

    Elch Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 119 D
    Hier kann auch ich nur eine angemessene Entsorgung empfehlen :D:D.
    Ich würde sie wie Bahnschranken ankündigen, damit man noch Zeit zum abbremsen hat.:D

    Lustiges aus der Rhön – in manchen Orten wird Nachts Zickzack gefahren, um den Induktionsschleifen der fest installierten Starrenkästen auszuweichen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rebecca
     
  6. #6 Katharina, 23.10.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei uns werden Tonnen am Straßenrand bei Dunkelheit manchmal mit Pumpguns abgeschossen – in obigem Fall würde es keine unschuldige Tonne treffen [​IMG]
     
  7. #7 Horst II, 24.10.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Ups, in welcher Gegend wohnt ihr denn? :eek:

    Gruß
    Horst
     
  8. Yunior

    Yunior Stammgast

    Dabei seit:
    11.09.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 200 (W202)
    Na dann wirds ja wohl nicht mehr lange dauern bis man diese Kamera bei eBay findet ...

    Dann kann die Stadt Hannover ihre Kamera ja zurück ersteigern ... :D :D :D
     
  9. kgw

    kgw Sternfan

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    in der Zeitung stand die wollen jetzt ihre Kästen panzern. Na ja man kanns auch übertreiben.
     
  10. tomS

    tomS Crack

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keinen mercedes ;-/
    Hallo,

    hilft alles nichts. Ein freundlicher Anwohner würde sich denken "oh, heute ist wohl Müllabfuhr" und seine Tonne links daneben stellen. Da soll mal einer was gegen sagen!

    MfG

    Thomas
     
  11. #11 Katharina, 24.10.2002
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Horst,

    an der Grenze zu Bayern [​IMG]. Hier kommen Nachts die Eingeboren herüber [​IMG].
    Nein im Ernst, ich tippe auf Ostblock-Asylanten, welche ihre Kalaschnikow ausprobieren. Die Einschüsse sind relativ klein jedoch mit großer Durchschlagskraft {= militärische Vollmantelmunition}.
    Findest Du viel, wenn man im Jossgrund Richtung Aschaffenburg fährt.
     
  12. #12 fekete_bela, 25.10.2002
    fekete_bela

    fekete_bela Frischling

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    s320
    Tarnnetz

    Hallo kgw,
    mit Deiner Befürchtung - Tarnnetz - bist Du bereits verspätet. Ich wurde vor zwei Jahren
    von einer portablen Kamera unter einem Tarnnetz in Bietigheim-Bissingen fotografiert.

    MfG
    Béla
     
Thema:

Vorsicht vor Mülltonnen am Wegesrand

Die Seite wird geladen...

Vorsicht vor Mülltonnen am Wegesrand - Ähnliche Themen

  1. ABC u. Vorsichtig fahren in Rot

    ABC u. Vorsichtig fahren in Rot: Hallo Erstmal ein Hallo ins Forum bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Diva. Mercedes SL 500, Bj.11/2001, 145.000 km gelaufen. Auf...
  2. Vorsichtshalber: Motoröl und ML270 cdi

    Vorsichtshalber: Motoröl und ML270 cdi: Hi, mein ML Baujahr 2000 hat mittlerweile 120000 km auf dem Buckel. Deswegen steht jetzt wieder ein Ölwechsel an. Bisher hat er immer...
  3. Deutscher Automarkt zieht an - VDA bleibt vorsichtig

    Deutscher Automarkt zieht an - VDA bleibt vorsichtig: Quelle: Reuters ---------- Frankfurt, 06. Feb Die Autobranche in Deutschland ist überraschend gut in das neue Jahr gestartet. Die Zahl...
  4. DaimlerChrysler Services bei Ergebnisausblick vorsichtig

    DaimlerChrysler Services bei Ergebnisausblick vorsichtig: Quelle: Bloomberg ---------- Berlin 15. März 2005 Der Finanzdienstleister des DaimlerChrysler-Konzerns [DCX GY EQT], DaimlerChrysler Services...
  5. Immer schoen vorsichtig fahren ...

    Immer schoen vorsichtig fahren ...: .. sonst passiert sowas http://www.carbuyingtips.com/disaster.htm