Vorstellung c220cdi T

Diskutiere Vorstellung c220cdi T im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hier mein (neuer) C220cdi T,EZ.06/2000,30000km Ausstattung: Elegance el. SSD Niveaumat abn. AHK Radio Becker mit CD-Wechsler und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

woike

alter Hase
Fahrzeug
A-170cdi
Hallo,
hier mein (neuer) C220cdi T,EZ.06/2000,30000km
Ausstattung:
Elegance
el. SSD
Niveaumat
abn. AHK
Radio Becker mit CD-Wechsler und Bose-System
Klima
Standheizung mit Funk

Jetzt bin ich am überlegen ob ich den benzi ein wenig tiefer lege(30mm).

Anderseits fahre ich ab und zu mit Hänger oder Wohnwagen und bin mit dem Komfort sehr zufrieden.

Was meint ihr würdet ihr ihn (orginal) lassen???

Gruß

Andreas

Anhänge

• dcp_0002.jpg
    dcp_0002.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 214
Hallo, Woike !

Meinen Glückwunsch zu Deinem Fahrzeug.
Ich wünsche Dir von hier aus alle Zeit "Gute Fahrt" damit.

Hoffen wir, daß er neben Deinem Golf bestehen kann.:wischmopp

Tiefer.....

Hi woike,

endlich (wieder) ein Stern vor der Garage. -Gratulation.
Auch wenn's die eigene sein sollte, niemals rückwärts mit einen PKW einparken - und schon gar nicht mit einem Diesel;)

Tiefer....?
Ich würde schon sagen, dass der Wagen etwas runter muss, dezent versteht sich, u. 16-Zöller sollten es auch sein.
(Das sind doch 15-Zöller oder täusche ich mich da?)

Weshalb dann nicht gleich einen gut ausgestateten ESPRIT (tiefergelgetes FW) oder einen SPORT (Sportfahrwerk, incl. 16"). Dann musst Du jetzt nicht das Schrauben anfangen...:mad:

Ja ich weiss, man muss lange suchen, aber....

Re: Tiefer.....

Original geschrieben von Markus C220CDIT
Hi woike,

Tiefer....?
Ich würde schon sagen, dass der Wagen etwas runter muss, dezent versteht sich, u. 16-Zöller sollten es auch sein.
(Das sind doch 15-Zöller oder täusche ich mich da?)

Weshalb dann nicht gleich einen gut ausgestateten ESPRIT (tiefergelgetes FW) oder einen SPORT (Sportfahrwerk, incl. 16"). Dann musst Du jetzt nicht das Schrauben anfangen...:mad:

...oder gleich einen Elegance mit Sportfahrwer und 16" Zöllen:D

Nö, sieht ja gut dein Wagen, allerdings stehe ich nicht so auf Brilliantsilber, da man das Chrom kaum sieht und es öfters zu sehen ist. - Ist aber wie immer reine Geschmackssache;)

Beim Tieferlegen würde ich vielleicht auf des FAhrwerk vom Esprit, waren glaub ich nur Federn, zurückgreifen. Da dies den Wagen sehr dezent um nur 25mm Tieferlegt und man so noch ohne Probleme steile Parkhausrampen oder höhere Borsteine überfahren kann ohne sich was am Wagen zu beschädigen. Wenn man zu 16 oder 17 Zöllen greift, füllen die Räder das Radhaus auch noch schön aus, ohne wieder in die Proll-Ecke zu kommen...:)

Ansonsten natürlich viiiiel Spass, allzeit gute Fahrt sowie ein "handbreit Straße unter den Achsen".

gratulation:)

würd ihn auch tiefer machen..... so wie beim sport ists genau richtig:)) ist aber auch weniger komfortabel, das stimmt....aber du kommst ziehmlich gut durch die kurven (man was kann das fahrwerk so alles ab....hätt ich nie geglaubt). das kann mal leben retten....

fahr halt mal mit nem "sport" zum vergleich......

auf keinen Fall tieferlegen

moinsen!
Gratulation zum neuen. Fahre einen ganz ähnliches T-Modell. Würde das schöne komfortable Auto niemals tieferlegen. Da geht M.E. zuviel Fahrkomfort flöten. Habe allerdings 16'' Räder vom Sport nachgerüstet und siehe da: Er fährt in Kurven zielgenauer.
nochn paar Nachteile vom Tieferlegen:
- Ein- und Aussteigen ist schwerer
- Blendwirkung anderer Autos nimmt zu
- Unkomfortables abrollen, Stuckerneigung nimmt zu
- ggfls. Probleme mit Schneeketten
- Kostet Geld

Ich weiß, die meisten sehn das anders und stehn auf die tolle tieferlegte Optik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorstellung c220cdi T
Zurück
Oben