Vorstellung eines Neuen

Diskutiere Vorstellung eines Neuen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ! Ich habe mir heute einen C 270 CDI in schwarz, BJ 02 mit 89TKM (tolle Ausstattungsliste) zugelegt. Nachdem ich vor Jahren bereits einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A-R

Frischling
Fahrzeug
C 270 CDI
Hallo !

Ich habe mir heute einen C 270 CDI in schwarz, BJ 02 mit 89TKM (tolle Ausstattungsliste) zugelegt. Nachdem ich vor Jahren bereits einen 123 sowie einen 124 jeweils T gefahren bin freue ich mich, nach einem Intermezzo in einem Clio Sport, wieder etwas luxeriös und sanfter unterwegs zu sein.

So, jetzt werde ich mir den Abend hier im Forum vertreiben und mich etwas schlauer machen.......

Viele Grüße
A-R

Hallo A-R,

willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Neuanschaffung :)

...auch von mir ein herzliches willkommen ; immer gute unfallfreie fahrt...

und zum einstand eine kleine wette ;

wetten , es wird nicht dein erster und letzter abend hier im forum sein!?!?

mephisto7 schrieb:
und zum einstand eine kleine wette ;

wetten , es wird nicht dein erster und letzter abend hier im forum sein!?!?

sooooo lange hat er´s hier noch nicht ausgehalten (offline schon vor 20 Uhr) :D
Mal abwarten bis er sich mehr eingelesen hat ;)

tobic200t schrieb:
sooooo lange hat er´s hier noch nicht ausgehalten (offline schon vor 20 Uhr) :D
Mal abwarten bis er sich mehr eingelesen hat ;)

Doch. Bin schon wieder da. Habe bei "you tube" nach Top Gear Videos von Mercedes gesucht/gefunden/geschaut :coolio3:

A-R

PS: Da ich heute erst unterschrieben habe, den Wagen jedoch erst am Donnerstag angemeldet abholen kann, habe ich noch 2 tolle Tage (besser 3 tolle Nächte) vor mir.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Obwohl ich die Suchfu nktion ausgiebig bemüht habe stellen sich mir jedoch noch fragen. Speziell die Handy sowie die TV Funktion für das 932 Commmand System. Ein Command APS scheint daas nicht zu sein, nur wie heißt mein Commandsystem (s. Abbildg.) genau ? Zur Erinnerung, es ist ein C 270 BJ. 2002 Mod. 03. Ist es überhaupt möglich bei *diesem* Commandsystem ein TV freizuschalten (Stand / Fahrt?) ? Habe viel darübergelesen bin jedoch verwirrter als vorher.

Vielen Dank für Eure Hilfe...

A-R

PS: Tolles Forum!

Anhänge

• mb-comand2,0-1.jpg
    mb-comand2,0-1.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 152
COMAND

Hallo A-R,

probiere die Suche mal mit COMAND, es gibt unzählige Beiträge! ;)

Ciao,

A-R schrieb:
Hallo,

Obwohl ich die Suchfu nktion ausgiebig bemüht habe stellen sich mir jedoch noch fragen. Speziell die Handy sowie die TV Funktion für das 932 Commmand System. Ein Command APS scheint daas nicht zu sein, nur wie heißt mein Commandsystem (s. Abbildg.) genau ? Zur Erinnerung, es ist ein C 270 BJ. 2002 Mod. 03. Ist es überhaupt möglich bei *diesem* Commandsystem ein TV freizuschalten (Stand / Fahrt?) ? Habe viel darübergelesen bin jedoch verwirrter als vorher.

A-R

@Patrick
drei "m" das ist doch einen Preis wehrt oder :D

@A-R

nimms mir bitte nicht übel aber es hat unter den Nägeln gebrannt :D :p :D

nachträglich noch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :hello:

Hallo und willkommen im Forum...

A-R schrieb:
Hallo,

A-R

Hallo auch und willkommen im Forum, A-R :)
Das Bild zeigt, wie der Dateiname auch, ein COMAND 2.0 System ... und wie bereits erwähnt, gibt es unter diesem Suchbegriff reichlich Lesestoff...

COMAND 2.0 alleine ist noch nicht mit TV ausgestattet. Mit separaten TV-Tuner ist TV möglich - ist einer bei Deinem FZ verbaut?
Mit einem Multimedia-Adapter (z.B. von Dietz) ließen sich ebenfalls Audio/Video-Quellen anschließen, wie z.B. DVD....

Viele Grüße
Peter :hello:

coca-light schrieb:
Hallo auch und willkommen im Forum, A-R :)
Das Bild zeigt, wie der Dateiname auch, ein COMAND 2.0 System ... und wie bereits erwähnt, gibt es unter diesem Suchbegriff reichlich Lesestoff...

COMAND 2.0 alleine ist noch nicht mit TV ausgestattet. Mit separaten TV-Tuner ist TV möglich - ist einer bei Deinem FZ verbaut?
Mit einem Multimedia-Adapter (z.B. von Dietz) ließen sich ebenfalls Audio/Video-Quellen anschließen, wie z.B. DVD....

Viele Grüße

Danke. Das wollte ich wissen.

Viele Grüße
A-R

Sind Comand-Systeme leicht auszubauen und bei Dieben begehrt?

A-R

Kommt drauf an...

A-R schrieb:
Sind Comand-Systeme leicht auszubauen und bei Dieben begehrt?

A-R

Kommt drauf an...

Für Diebe trifft beides zu!

Viele Grüße

Hallo A-R,

willkommen im Forum und allzeit guite Fahrt mit dem C!

LG

Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorstellung eines Neuen