Vorstellung [KRAVSATTLEREI] Carbon

Diskutiere Vorstellung [KRAVSATTLEREI] Carbon im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hey liebe Leute, Ich hoffe hier darf ich den Beitrag hochladen, wie man merkt bin ich ein neues Mitglied hiermit biete ich euch an eure...

  1. #1 KravSattlerei, 22.04.2020
    KravSattlerei

    KravSattlerei Frischling

    Dabei seit:
    21.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Leute,
    Ich hoffe hier darf ich den Beitrag hochladen, wie man merkt bin ich ein neues Mitglied

    hiermit biete ich euch an eure gewünschten Teile mit echtem Carbon/Kohlefasergewebe aufzuwerten ! z.B.: Verkleidungen, Seitenspiegel, Lenkrad u.v.m..

    dazu ist es möglich sich das Lenkrad neu beziehen zu lassen, da wir unter anderem auch eine Sattlerei sind !

    Zu Uns:
    Wir stehen kurz vor der Selbständigkeit, deswegen werden erstmal die Preise zu sehr guten Konditionen vereinbart.
    Um sich gegenseitig kennenzulernen & dem einen oder anderen den nötigen Ruck zu geben einfach mal anzufragen habe ich hier mal ein paar Arbeiten hochgeladen !

    Zum Start haben wir eine Instagram Seite erstellt, Wir würden uns sehr über Feedbacks, Meinungen und Kommentare freuen !
    Zudem laden wir unsere fertigen Arbeiten genau dort hoch ! Also reinschauen, überzeugen lassen & Anfragen !
    Auf Kundenwunsch wird natürlich sein Profil auf den Arbeiten verlinkt ! Es werden Videos, Carporns folgen !

    Kontaktdaten findet ihr ebenfalls dort
    Telefon, WhatsApp, E-Mail & Instagram sind zur Zeit möglich

    Instagram Profil: goldhand_sattler :applouse:

    [​IMG]
     
Thema:

Vorstellung [KRAVSATTLEREI] Carbon

Die Seite wird geladen...

Vorstellung [KRAVSATTLEREI] Carbon - Ähnliche Themen

  1. CL 500 Vorstellung und Probleme

    CL 500 Vorstellung und Probleme: Guten Abend sehr geehrte Forumsgemeinde. Kürzlich erfüllte ich mir(nachdem ich meinen CLK W209 55 Amg verkauft habe) einen Traum. Ich kaufte mir...
  2. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Forum Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen ich bin 42 Jahre und habe mir vor etwa vier Monaten ein W 215 Cl 500 bj.2000 gekauft in...
  3. Vorstellung :)

    Vorstellung :): Hallo zusammen :) Ich bin Stephan 26 jahre alt und aus Nrw ecke Kleve :) Ich wollte mich mal vorstellen, ich hoffe das ist richtig hier :D...
  4. Vor 30 Jahren: Erste Prototyp-Vorstellung des Unimog 407

    Vor 30 Jahren: Erste Prototyp-Vorstellung des Unimog 407: Am 19. Mai 1987 stellte Mercedes-Benz auf der Kommunalfahrzeugmesse IFAT in München erstmals einen U 600 Unimog aus der Baureihe 407 als Prototyp...
  5. Vorstellung und Steuerkettenproblem mit meinem C180 Kompressor W203 Mopf 2006

    Vorstellung und Steuerkettenproblem mit meinem C180 Kompressor W203 Mopf 2006: Moin, ich möchte mich hier mal kurz vorstellen, komme aus dem Nordeutschen Raum, direkt von der Küste und brauche mal ein paar Tips von den...