Vorstellung und Fragen zum Vito

Diskutiere Vorstellung und Fragen zum Vito im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Nabend erstmal Ich glaube ich sollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Thorsten. Bin 28 Jahre jung und seit 26.Februar 2008 stolzer Vater...

1. Dude

Dude der grade Papa wurde

Fahrzeug:
    C230K Limousine (W202)
    Nabend erstmal

Ich glaube ich sollte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Thorsten. Bin 28 Jahre jung und seit 26.Februar 2008 stolzer Vater eines Jungen. Derzeit fahre ich einen C230K *W202* mit LPG der mir über die Jahre sehr viel Spass gemacht hat und immer sehr zuverlässig lief. Leider ist das gute Stück jetzt doch etwas zu klein (wer schonmal einen Kinderwagen in dem Kofferraum verstauen wollte weiss was ich meine) und somit wird ein großer Benz fällig. Meine Wahl fiel auf den Vito.

Wichtig ist mir eine Automatik, Leder (wegen dem kleinen), Klima und möglichst einander zugewandte Sitzbänke hinten.

Womit ich auch gleich zu den Fragen zum Vito komme. Was ist bei dem Vito zu beachten? Besonders bei den Benzinern. Ich frage wissendlich nach den Benzinmotoren da der Vito nach dem Kauf auf LPG umgebaut werden soll. Was sollte man für einen guten Vito anlegen? Oder anders gefragt: Was bekomme ich für rund 20.000€? Gibt es Kinderkrankheiten auf die man achten muss?

Ich glaube das reicht fürs erste an Fragen :D Sollten noch Fragen auftauchen steh ich natürlich gern zur Verfügung.

Thema:

Vorstellung und Fragen zum Vito

Die Seite wird geladen...

Vorstellung und Fragen zum Vito - Ähnliche Themen

1. Vito 115CDI mit Kaltstartproblemen

Vito 115CDI mit Kaltstartproblemen: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen einen Vito 115CDI 4x4 von 2008, er hat ca. 200.000 KM gelaufen. Der Wagen hat unregelmäßig Probleme bei...
  2. Vito w639 111cdi springt schlecht an?!

Vito w639 111cdi springt schlecht an?!: Hallo allerseits Sternfreunde, Ich fahre einen Vito W639 111 cdi mit om646 Motor bj 2007 116ps! Leider springt er nach einen Injektorwechsel (1....
  3. Vorstellung [KRAVSATTLEREI] Carbon

Vorstellung [KRAVSATTLEREI] Carbon: Hey liebe Leute, Ich hoffe hier darf ich den Beitrag hochladen, wie man merkt bin ich ein neues Mitglied hiermit biete ich euch an eure...
  4. ein W108 Freund mit einer Frage

ein W108 Freund mit einer Frage: Guten Tag in die Runde! Seit gut einem Jahr bin ich Besitzer eines W108, 280S Automatic in dunkelblau 904. Das war ein ausgesprochener...
  5. Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen

Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen: Hallo, ich habe einen Vito Baujahr 2001.Das Problem ist, das sich die Heizung nicht abstellen lässt. Der heizt permanent den Innenraum und lässt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden