E.D. schrieb:
Ja ich find schon das der Preis okay ist. Wenn der Wagen von einem Händler ist, sogar sehr gut.
Vor allem denke ich, dass du mit diesem Auto viel Freude haben wirst. Ich hatte mal einen 97er Mopf C180 Classic mit Schaltung als Neuwagen. Der Wagen hat ohne größere Probleme 186.000 zurückgelegt. Wenn nicht der Rost wäre, könnte ich gar nichts negatives über dieses Auto sagen.
Hoffe Du hast Glück und einen Rostfreien S202 erwischt, insbesondere einen der auch unter den Türdichtungen Rostfrei ist...
Sonst wünsche ich Dir mit dem Wagen allzeit gute Fahrt....
Hallo Emanuel
Die Türdichtungen habe ich beim Kauf untersucht,da ich einen Geschäftskollegen intensiv befragt hatte und schlußendlich einen Haufen Tipps bekommen hatte.
Nach der ersten Wäsche hat er gleich WD 40 reingekriegt.Ich denke,daß müßte 2-3 Autowäschen halten.Danach wirds erneuert,weil wir den Wagen ja auch im Winter fahren müssen.
Aber ja,er ist unter den Türdichtungen rostfrei,sonst wär er jetzt nicht meiner.
Der besagte Kollege fährt seinen W202 über Land mit 7,65 L/100 km.
Dass werde ich wohl nicht hinkriegen,da der S202 doch 'n bisschen mehr wiegt.Aber ich werde mein bestes tun,um nicht mipm Sprit zu fahrlässig umzugehen.
@Katharina und Otfried
Danke für die Willkommensgrüße,ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch.
Gruß Kai
PS.:Ach ja,ich hab mir bei ebay 'nen Audi 10 CD geholt,dann gehen die CD's auch wieder.