Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Alle ich hab schon ein bisschen mitgelesen und finde das Forum super! Habe seit 1 Woche einen C180 T Esprit Bj.1998.(Schalter) Freue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Württemberger

Württemberger

Crack
Hallo Alle

ich hab schon ein bisschen mitgelesen und finde das Forum super!

Habe seit 1 Woche einen C180 T Esprit Bj.1998.(Schalter)
Freue mich auf die Diskussionen und Info über den W202.

mfg Kai

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen und viel Spaß mit dem Forum!

gruß

olli

Ebenso auch von mir, herzlich willkommen hier im Forum.

Erzähl mal was über deinen S202.078 (C180 T) .....

Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spass und Freude an dem wohl Besten Mercedes Forum im Netz.... :D

Hallo Emanuel & Olli

Danke für das Willkommen hier im Forum.

Den Benz haben wir wegen des Wohnwagens angeschafft,da dieser nun aufgelastet ist.(1500kg AHL)

Ist'n 98er ESPRIT in einem schönen Rotmetallic,Abnehmbare AHK,Klima,4 Luftsäcke,neue Winterreifen,Benz-ALU's mit 205/60/15 Michelin Energy.
und das für 7700€.

Ist der Preis o.k.?

mfg Kai

PS.:Ach ja hätte ich fasst vergessen,Die Bremsen sind alle neu,Motorkundendienst.1 Vorbesitzer mit Saisonkennzeichen.
Einziger TÜV-Makel war:MHD des Verbandskastens war abgelaufen. :D

Zuletzt bearbeitet:
servus,

wieviel km hat der den beim kauf drauf gehabt ?

gruß
der dominik

Hallo Dominik

Tschuldige,hatte ich ganz vergessen.
122000km standen aufm Zähler.

mfg Kai

Ja ich find schon das der Preis okay ist. Wenn der Wagen von einem Händler ist, sogar sehr gut.

Vor allem denke ich, dass du mit diesem Auto viel Freude haben wirst. Ich hatte mal einen 97er Mopf C180 Classic mit Schaltung als Neuwagen. Der Wagen hat ohne größere Probleme 186.000 zurückgelegt. Wenn nicht der Rost wäre, könnte ich gar nichts negatives über dieses Auto sagen.

Hoffe Du hast Glück und einen Rostfreien S202 erwischt, insbesondere einen der auch unter den Türdichtungen Rostfrei ist...

Sonst wünsche ich Dir mit dem Wagen allzeit gute Fahrt....

Hallo Kai,

willkommen im Forum
und viel Spaß beim Lesen und schreiben

wünschen

Katharina und Otfried

E.D. schrieb:
Ja ich find schon das der Preis okay ist. Wenn der Wagen von einem Händler ist, sogar sehr gut.

Vor allem denke ich, dass du mit diesem Auto viel Freude haben wirst. Ich hatte mal einen 97er Mopf C180 Classic mit Schaltung als Neuwagen. Der Wagen hat ohne größere Probleme 186.000 zurückgelegt. Wenn nicht der Rost wäre, könnte ich gar nichts negatives über dieses Auto sagen.

Hoffe Du hast Glück und einen Rostfreien S202 erwischt, insbesondere einen der auch unter den Türdichtungen Rostfrei ist...

Sonst wünsche ich Dir mit dem Wagen allzeit gute Fahrt....

Hallo Emanuel

Die Türdichtungen habe ich beim Kauf untersucht,da ich einen Geschäftskollegen intensiv befragt hatte und schlußendlich einen Haufen Tipps bekommen hatte.
Nach der ersten Wäsche hat er gleich WD 40 reingekriegt.Ich denke,daß müßte 2-3 Autowäschen halten.Danach wirds erneuert,weil wir den Wagen ja auch im Winter fahren müssen.
Aber ja,er ist unter den Türdichtungen rostfrei,sonst wär er jetzt nicht meiner. :oh_yeah:

Der besagte Kollege fährt seinen W202 über Land mit 7,65 L/100 km.
Dass werde ich wohl nicht hinkriegen,da der S202 doch 'n bisschen mehr wiegt.Aber ich werde mein bestes tun,um nicht mipm Sprit zu fahrlässig umzugehen. ;)

@Katharina und Otfried

Danke für die Willkommensgrüße,ich freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch.

Gruß Kai

PS.:Ach ja,ich hab mir bei ebay 'nen Audi 10 CD geholt,dann gehen die CD's auch wieder. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade, wenn man jetzt noch die Bilder aus dem anderen Thread zusammenschieben könnte, würde ich das noch toller finden.

So hat man dann auch noch einen besseren Zusammenhang zum Vorgestellten Fahrzeug ;) Außerdem wären Bilder vom Innenraum auch noch ganz nett :D

*edit*
falsch gepostet - sorry

Zuletzt bearbeitet:
kann mich emaunel nur anschliessen, unser w202.018 mit sportpaket und 5 gang automat hat auch ohne nennenswerte störungen 100000 km zurück gelegt. kostenbilanz von diesem auto war einfach unschlagbar. wir sind gespannt ob das bei unserem 203.240 auch so wird

glückwunsch zum kauf und hallo an dich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorstellung
Zurück
Oben