Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Habe mich heute im Forum angemeldet, nachdem ich schon viel hier gelesen habe. Habe nach meinem 202 (da war ich "hauptberuflich" in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Merser72

Merser72

alter Hase
Fahrzeug
VW - Passat TDI
Hallo. Habe mich heute im Forum angemeldet, nachdem ich schon viel hier gelesen habe. Habe nach meinem 202 (da war ich "hauptberuflich" in einem anderen Forum unterwegs) ein Jahr Galaxy gefahren und mir jetzt ENDLICH ein W203 T-Modell gekauft. Es ist ein C-180K, Elegance, mit Automatikgetriebe, Navi, Telefon und allem Sinn und Unsinn. Wagen ist von Mercedes, von einem Monteur aus dem Hause gefahren und dementsprechend lückenlos gepflegt. Alle Kinderkrankheiten sind abgestellt, Rost gibt es nirgendwo, deshalb hab ich mich zum Vormopf getraut. Habe jetzt seit 4 Wochen viel Spaß damit und hoffe, weiterhin mit dem Benz und mit dem Forum viel Spaß zu haben.
Gruß @all, Karsten!

Hallo Karsten,
Glückwunsch zu Deinem neuen Benz!
Ich traute mich im April diesem Jahr auch meinen ersten Benz (EZ 2003) zu kaufen.
Viel Glück und Spaß damit!
Gruß!
Peer

Hallo und willkommen...

Hallo Karsten,

wünsche Dir ebenfalls viel Spaß mit Deinem neuen Stern und allzeit gute Fahrt!

Du schreibst, es ist ein VorMOPF ... ist es dann nicht ein
C200 KOMPRESSOR (203.245 mit M111.955).

Kann sein dass ich mich täusche, aber der C180 KOMPRESSOR (203.246 mit M271.946) kam m.W.n. erst mit der MOPF ...?

Gruß
Peter

Es ist der C 180 K mit 105 kw / 143 PS 203.246. Mit EZ von 04/03.

Zuletzt bearbeitet:
M271

Hab´ mich getäuscht... Danke! :)

Gruß
Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vorstellung
Zurück
Oben