Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo Forum Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen ich bin 42 Jahre und habe mir vor etwa vier Monaten ein W 215 Cl 500 bj.2000 gekauft in...

1. #1 Roter Stern, 25.10.2020
    Roter Stern

Roter Stern Frischling

Fahrzeug:
    W 215 Cl 500
    Hallo Forum
    Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen
    ich bin 42 Jahre und habe mir vor etwa vier Monaten ein W 215 Cl 500 bj.2000 gekauft in Silber schwarzes Leder mit 104600 km .alles ok bis jetzt außer das ich Kabelbruch hatte auf der Fahrerseite .Wahr aber kein Problem auch dank Forum
    Danke dafür
    Ok dann wünsche ich allen gute Fahrt und keine Probleme

2. #2 coca-light, 25.10.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch, Namenloser ...

wie hatte sich der Kabelbruch ausgewirkt bzw. was funktionierte erst mal nicht mehr?

Grüße

3. #3 Roter Stern, 25.10.2020
    Roter Stern

Roter Stern Frischling

Fahrzeug:
    W 215 Cl 500
    Hallo
    Sorry hab mich nicht richtig vorgestellt mein Name ist Red Star Für den Anfang erstmal bis ich weis mit wem ich hier es so zu tun habe
    Also bei meinem Kabelbruch ging erstmal die Scheibe nicht mehr runter und hoch ein Tag später war dann alles ohne Funktion
    Sitzeinstellung,Spiegel,alle Fensterheber ,Kofferraum öffnen ging auch nicht.wahr aber nicht so ein Problem habe einfach neue Kabel verlegt und bisle länger sie gelassen damit sie nicht so spannen bei öffnen der Tür
    Gruß Red Star

Thema:

Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Vorstellung - Ähnliche Themen

1. CL 500 Vorstellung und Probleme

CL 500 Vorstellung und Probleme: Guten Abend sehr geehrte Forumsgemeinde. Kürzlich erfüllte ich mir(nachdem ich meinen CLK W209 55 Amg verkauft habe) einen Traum. Ich kaufte mir...
  2. Vorstellung [KRAVSATTLEREI] Carbon

Vorstellung [KRAVSATTLEREI] Carbon: Hey liebe Leute, Ich hoffe hier darf ich den Beitrag hochladen, wie man merkt bin ich ein neues Mitglied hiermit biete ich euch an eure...
  3. Vorstellung :)

Vorstellung :): Hallo zusammen :) Ich bin Stephan 26 jahre alt und aus Nrw ecke Kleve :) Ich wollte mich mal vorstellen, ich hoffe das ist richtig hier :D...
  4. Vor 30 Jahren: Erste Prototyp-Vorstellung des Unimog 407

Vor 30 Jahren: Erste Prototyp-Vorstellung des Unimog 407: Am 19. Mai 1987 stellte Mercedes-Benz auf der Kommunalfahrzeugmesse IFAT in München erstmals einen U 600 Unimog aus der Baureihe 407 als Prototyp...
  5. Vorstellung und Steuerkettenproblem mit meinem C180 Kompressor W203 Mopf 2006

Vorstellung und Steuerkettenproblem mit meinem C180 Kompressor W203 Mopf 2006: Moin, ich möchte mich hier mal kurz vorstellen, komme aus dem Nordeutschen Raum, direkt von der Küste und brauche mal ein paar Tips von den...