Vote: Farbe der neuen E-Klasse

Diskutiere Vote: Farbe der neuen E-Klasse im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, ich bin drauf und dran, mir die neue E-Klasse als E200K Classic zu bestellen, da der Preisunterschied zu einem C-Klasse Kombi Avantgarde...

Vote Farbe

  • silber

    Stimmen: 34 25,8%
  • schwarz (040)

    Stimmen: 35 26,5%
  • smaragdschwarz

    Stimmen: 26 19,7%
  • sonstige

    Stimmen: 37 28,0%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melanitschwarz

Tach zusammen,

ich verfolge nun schon seit einigen Wochen in lockerem Abständen diverse Beiträge und halte dieses Forum - bei allem notwendigen Spaß und Seitenhieben- im Vergleich zu anderen Sites für ziemlich interessant/hilfreich.
Nun gebe ich auch mal meinen Senf zum Thema Farbe ab. Passend zu meinen Augenrändern bevorzuge ich eine dunkle Farbe für die aktuelle E-Klasse. Meine Favoritin war 040 - bei meinem A4 habe ich mit uni schwarz (und Klarlack) gute Erfahrungen gemacht; klar Schmutz und Kratzer fallen immer eher auf als bspw. bei silber oder:eek: ALABSTER?weiß.
Ausschlaggebend für unsere Bestellung im August war der Wunsch meiner besseren Hälfte nach "etwas nicht ganz so Langweiligem...."
Nachdem bei mir der Schock erst tief saß, konnte ich mich mit ihrem Vorschlag (Melanitschwarz) anfreunden. Mehr sogar , nach Betrachtung diverser Fahrzeuge in Natura bei Tageslicht und Sonnenschein, bekam ich sogar Gefallen an dieser Farbe.
Ich denke, daß die Wirkung mit Sierragrau im Innenraum durchaus interessant ist.

Nun warte ich gespannt auf die Auslieferung; auch vor dem Hintergrund unseren derzeitigen Wagen (BMW 525d) endlich abgeben zu können. Obwohl dieses Fahrzeug erst 8 Monate alt ist und 22tkm gelaufen ist, war es schon 3x außerplanmäßig in der Werkstatt - ein Schaden von über 5ooo EUR (Garantie) durch Metallspäne im Treibstoffkreislauf legte den Wagen während der Fahrt auf der Autobahn lahm
:mad: :mad: :mad:
Zudem dröhnt der Wagen (bereits bei eing. Zündung) im Inneraum, was nach Aussage BMW Serienstand sei und an einer Inline-Pumpe läge!?! Hoffe, dies ist bei unserem 270 CDI nicht so laut hörbar:)
Grüße
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vote: Farbe der neuen E-Klasse

Ähnliche Themen

deejay
Antworten
19
Aufrufe
3K
panicman
panicman
X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
D
Antworten
0
Aufrufe
3K
Dicobo
D
Zurück
Oben