VOTE Liefertermin eingehalten?

Diskutiere VOTE Liefertermin eingehalten? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Moin moin, liebe Gemeinde, ich hätte gern gewußt, ob bei euch der Liefertermin eingehalten wurde.:confused: :confused: :confused: Vielen Dank.:)

?

Wurde der Liefertermin eingehalten?

1. Ja 100% pünktlich

21 Stimme(n)
    67,7%
  2. Nein, eine Woche Verzögerung

2 Stimme(n)
    6,5%
  3. Nein, zwei Wochen Verzögerung

2 Stimme(n)
    6,5%
  4. Nein, drei Wochen Verzögerung

3 Stimme(n)
    9,7%
  5. Nein, mehr als drei Wochen Verzögerung

3 Stimme(n)
    9,7%
  1. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    liebe Gemeinde, ich hätte gern gewußt, ob bei euch der Liefertermin eingehalten wurde.:confused: :confused: :confused:
    Vielen Dank.:)

2. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    @ mehr als drei Wochen.
    Worann lag es?

3. #3 Matthias, 23.09.2002
    Matthias

Matthias Crack

Hi,

Du hast noch vergessen: Zu früh geliefert. Kein Witz, mein W203 kam ca. 1 Woche zu früh ...

4. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    @ Vote Mehr als drei Wochen

Moin moin,
    sagt mal woran lag es denn?

5. Muckel

Muckel Bergisch ge Born!

Fahrzeug:
    X204.992 / s203.240
    Hallo ihr`s,

Unser A wurde pünktlich, nö eigentlich sogar ähnlich wie bei Matthias, 2 Wochen vorher fertig.
    Das lag aber vermutlich auch daran, das wir den Wagen im November 99 bestellt hatten und unser Wunschliefertermin 4/00 genauer, eine Woche vor unserer Hochzeit. Und auf unseren Wunsch hin war unser Rudi dann schon ende März abholbereit. :) :) :)
    Wir hatten damals einen prima Verkäufer, den man auch noch als solches "verstehen" konnte, :) der das möglich machte.

6. #6 Simon Templar, 24.03.2003
    Simon Templar

Simon Templar *immer-noch-haben-möcht*

Fahrzeug:
    W211.016 & W168.031
    Mein W211 wurde auch pünktlich vorige Woche wie vereinbart bzw. sogar 3 Tage vorher ausgeliefert.
    Nach einem saftigen "Rückschlag" mit einem anderen Fzg. vor vielen Jahren hat mich das echt überrascht, daß das so gut funktioniert hat.

Thema:

VOTE Liefertermin eingehalten?

Die Seite wird geladen...

VOTE Liefertermin eingehalten? - Ähnliche Themen

1. Liefertermine W204

Liefertermine W204: Hallo, ich wurde letzte Woche von meinem Händler darüber informiert, dass sich der Liefertermin um 1-2 Monate ( war bisher July07) verzögern...
  2. Liefertermin...

Liefertermin...: Mich interessiert einmal, woher Ihr hier immer schon alle Eure Liefertermine im Voraus kennt. Bei meiner R-Klasse-Bestellung soll die Belieferung...
  3. w211 320 CDI Liefertermin bekannt!

w211 320 CDI Liefertermin bekannt!: Hi all, ich wollte einfach mal meine Freude mitteilen: Heute hat die Niederlassung bei meinen alten Herrschaften angerufen und bekanntgegeben,...
  4. @Vote Liefertermin:Mehr als drei Wochen

@Vote Liefertermin:Mehr als drei Wochen: Moin moin Fremder, worann lag es?
  5. Vote: Farbe der neuen E-Klasse

Vote: Farbe der neuen E-Klasse: Hallo, ich bin drauf und dran, mir die neue E-Klasse als E200K Classic zu bestellen, da der Preisunterschied zu einem C-Klasse Kombi Avantgarde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden