Voyager 2,5TD, 1994 ABS-Steuergerät

Diskutiere Voyager 2,5TD, 1994 ABS-Steuergerät im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich für einen Voyager, 2,5TD, BJ 1994, 87KW. Ein beliebiges ABS-Steuergerät (aus dieser Serie) einbauen kann...

1. #1 AchimAckermann, 23.08.2005
    AchimAckermann

AchimAckermann Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Voyager
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob ich für einen Voyager, 2,5TD, BJ 1994, 87KW.
    Ein beliebiges ABS-Steuergerät (aus dieser Serie) einbauen kann oder ob es da verschiedene gibt.

Hat jemand eines zu verkaufen?

Grüße,
    Achim

2. #2 Streubel, 23.08.2005
    Streubel

Streubel Stammgast

Fahrzeug:
    Voyager
    Gib mir mal einige genauere Daten zu deinem Fahrzeug,ein Mdh-Code würde mir schon helfen.Es gibt verschiedene Bremssysteme,die verbaut wurden.Wer sagt denn, daß das Steuergerät defekt ist?Wurde der Fehler über DRB(Diagnosegerät) ausgelesen,oder ist dies eine Vermutung?Wenn das Steuergerät defekt ist,kriegen wir bestimmt eins organisiert.Gruß:Dirk ( MDH-Code findest du an der Säule der Fahrertür,weißer Aufkleber).

Thema:

Voyager 2,5TD, 1994 ABS-Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Voyager 2,5TD, 1994 ABS-Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Esp/abs leuchte dann notlauf

Esp/abs leuchte dann notlauf: Hallo alle zusammen, Und zwar habe ich einen Mercedes a140 baujahr 2003 mit 197.068 km und tüv bis feb/21. In der letzten Zeit leuchten die abs...
  2. W204 abs, esp und hinter blinker defekt

W204 abs, esp und hinter blinker defekt: Servus Forum Ich seit längerem ein Problem mit meiner c-klasse Und zwar ist mein abs,esp,reifendrucksensor und die hinteren blinker ohne funktion....
  3. MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten

MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner C-Klasse. Der Tacho fällt immer wieder aus, zeitgleich dazu leuchtet die ABS-Lampe dauerhaft und damit...
  4. Mercedes ML w163 Abs bas ets lampe

Mercedes ML w163 Abs bas ets lampe: Guten Tag.. Ich habe seit 2 jahre einen ML 270cdi , final aus 2004. Vor kurzem habe ich problem mit einige fehlern.. es leuchtet ABS ETS BAS UND...
  5. Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab

Presafe ohne Funktion- MB 100 lehnt Tausch der Steuergeräte ab: Hallo! Bei meinem MB 350 Bluetec 4matic Bj. 2013 taucht seit einer Kollision mit einem Greifvogel die Meldung "PreSafe vorrübergend ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden