Voyager GS Kanada Import Euro2 Bescheinigung

Diskutiere Voyager GS Kanada Import Euro2 Bescheinigung im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Habe einen Chrysler bzw. Plymouth Grand Voyager 3,3L Bj.1996 Modell GS aus Kanada. Nach meinen Information ist dieses Fahrzeug Euro 2 tauglich...

1. #1 KUeNSTlicher, 09.07.2004
    KUeNSTlicher

KUeNSTlicher Frischling

Fahrzeug:
    Plymouth Grand Voyager 3,3 SE Bj.96 Modell GS Kanada Import
    Habe einen Chrysler bzw. Plymouth Grand Voyager 3,3L Bj.1996 Modell GS aus Kanada.
    Nach meinen Information ist dieses Fahrzeug Euro 2 tauglich jedoch als Euro1 eingestuft.
    Nun benötige ich ein Abgasgutachten das ist zwar bei der IGA Stelle des Tüvs erhältlich kostet aber 214 Euro.
    Bei Chrysler direkt bekommt man leider keine Gutachten.
    Nun zu meiner Frage hatt jemand ein Abgasgutachten oder eine Fahrzeugbriefkopie mit Euro2 eintrag.

Im voraus Vielen Dank
    Alexander Rogge

2. #2 Interneso, 06.10.2004
    Interneso

Interneso Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Plymouth 3.0 l
    Bj.2/1996
    Euro 2

Hallo,
    haben Sie etwas neues über Euro 2herausgefunden.
    (Ich hab den gleichen Fall)

Mfg :confused:

3. #3 MADMAX1, 28.10.2004
    MADMAX1

MADMAX1 Frischling

Fahrzeug:
    Chrysler Voyi 3,3le bj91 über 260tkm
    tach hab ihr jest schon was :confused: ich hab meinen noch zu dm zeiten umschreiben lassen auf €2 zahle seit dem Jahr 252€ bis dahin 208€ für meinen 3,3 :oh_yeah:
    das man bei tüv das gutachten bekommt is mir neu :eek: haste da mehr info :confused:

4. #4 AmiVanFan, 28.10.2004
    AmiVanFan

AmiVanFan Frischling

Fahrzeug:
    92er Voyager 3.3 LE
    96er Plymouth Grand Voyager 3.8 LE FWD
    Hallo

schaut Euch mal diesen link an :) :

rapz.de - voyager-forum

Ihr könnt bestimmt bei Germoney mal nachfragen. Ich überlege nämlich auch, die Umschreibung machen zu lassen. :oh_yeah:

Thema:

Voyager GS Kanada Import Euro2 Bescheinigung

Die Seite wird geladen...

Voyager GS Kanada Import Euro2 Bescheinigung - Ähnliche Themen

1. Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV

Mein ML320 1999 Import mit gedrosseltem Motor wegen deutschem TUV: Ich habe dieses Auto im Oktober 1999 als Importauto bei Mercedes Stuttgart abgeholt. Mir wurde gesagt, dass der Motor für den deutschen TUV...
  2. Lewis Hamilton siegt vor Teamkollege Valtteri Bottas beim Großen Preis von Kanada

Lewis Hamilton siegt vor Teamkollege Valtteri Bottas beim Großen Preis von Kanada: Besser hätte es für den Silberpfeil-Piloten Lewis Hamilton gar nicht laufen können. Beim F1 Rennen zum Großen Preis von Kanada in Montreal konnte...
  3. Lewis Hamilton startet in Kanada von Pole

Lewis Hamilton startet in Kanada von Pole: In einer spannenden Qualifikation zum Großen Preis von Kanada in Montreal konnte sich Lewis Hamilton die Pole vor Sebastian Vettel (Ferrari) und...
  4. Erstes F1 Training in Kanada: Hamilton vor Vettel

Erstes F1 Training in Kanada: Hamilton vor Vettel: Beim ersten Freien Training der Formel 1 zum Großen Preis von Kanada in Montreal konnte sich Mercedes-Pilot Lewis Hamilton die erste Bestzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden